Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchtes Mainboard erworben was leider nem bios Passwort verlangt dann hab ich es mit der jumper... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kokosbaum08, 26. April 2022.

  1. Kokosbaum08
    Kokosbaum08 Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein gebrauchtes Mainboard erworben was leider nem bios Passwort verlangt dann hab ich es mit der jumper Methode probiert aber das hat leider auch nicht geklappt die 0 Methode würde nicht funktionieren da ich keine Pieper hab. Weiß jemand was ich noch machen kann?

    :)
     
    #1 Kokosbaum08, 26. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Lämpchen leuchtet geht aber nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden