Lohnt sich ein PC für mich?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein PC für mich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab einen Laptop, der von einem Intel(R) Core(TM) i7-8550U CPU @ 1.80GHz betrieben wird. 8gb Ram und als GPU eine NVIDIA GeForce 940MX und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cuttervoxel5, 24. Oktober 2021.

  1. cuttervoxel5
    cuttervoxel5 Gast

    Hey, ich hab einen Laptop, der von einem Intel(R) Core(TM) i7-8550U CPU @ 1.80GHz

    betrieben wird. 8gb Ram und als GPU eine NVIDIA GeForce 940MX und einen Intel(R) UHD Graphics 620.

    Ich brauche halt eigentlich keine so krasse GPU, weil ich eigentlich eh nur Minecraft zocke. Ich bräuchte halt vorallem mehr Ram...

    Wie viel Geld bräuchte ich für ein Upgrade ( auf nen PC ) und lohnt sich das für mich überhaupt?

    LG

    :)
     
    #1 cuttervoxel5, 24. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich ein PC für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden