Neues mainboard und neue cpu?

Diskutiere und helfe bei Neues mainboard und neue cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu gekauft, da meine alte cpu mit der Leistung der rtx 3060 nicht mitgekommen ist. Jetzt weiss ich, das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NicolasKeller19, 18. Februar 2023.

  1. NicolasKeller19
    NicolasKeller19 Gast

    Ich habe mir ein neues mainboard und eine neue cpu gekauft, da meine alte cpu mit der Leistung der rtx 3060 nicht mitgekommen ist. Jetzt weiss ich, das ich die alten Treiber deinstallieren und die neuem installieren sollte.Wie kann ich die alten Treiber deinstallieren? Und braucht das mainboard auch Treiber oder nur die cpu?Ich kann die alten Treiber nicht finden, da ich nicht weiss wie sie heissen. Meine alte cpu ist eine i7 2600k und meine neue cpu eine amd ryzen 5 4500. Mein altes mainboard ist ein z68xp-ud3p und mein neues ein b550 aorus elite v2.

    :)
     
    #1 NicolasKeller19, 18. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues mainboard und neue cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden