Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC

Diskutiere und helfe bei Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC Hallo Leute, also......ein Freund von mir hat einen Steam-account mit Mw2(call of duty... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC

    Hallo Leute,
    also......ein Freund von mir hat einen Steam-account mit Mw2(call of duty modern warfare 2)
    drauf...so....und das spiel braucht er nicht und will es mir geben....da er den Acc behalten will weil er da noch andere spiele drauf hat wollte ich fragen .....ob der CD-Key von Mw2 ,sozusagen, wieder frei ist zur vergabe wenn er auf dem Acc die spieldaten löscht und das spiel deinstalliert...



    danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam Spiele von einem Account zum anderen übertragen - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=891295

    Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC (Games, MW2 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-und-spiel-uebertragen-von-einem-zum-anderen-acc

    Steam-Spiel von einem Acc auf einen anderen Acc übertragen ...
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=38073

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Spiele übertragen - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1802851

    Steam: Account-Bindung gekaufter Spiele bleibt definitiv bestehen
    http://www.pcgames.de/Steam-Misc-Software-69900/News/Steam-Account-Bindung-gekaufter-Spiele-bleibt-definitiv-bestehen-794431/

    Steam Problem, aktiviertes Steam Spiel auf anderen Steam Acc ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/97699-steam-problem-aktiviertes-steam-spiel-auf-anderen-steam-acc-uebertragen.html

    Steam Account Namen ändern oder CD Key entnehmen f
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5843880.html
     
Thema:

Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bestehender steam acc übetragen

    ,
  2. spiel von einem steam account auf einen anderen übertragen

    ,
  3. steam spiele von einem anderen acc rüberschicken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden