Was für ein Programm gibt es für Eigentschaften?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Programm gibt es für Eigentschaften? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mal was fragen! Ich brauche ein Programm für meine Eigentschaften. Ich weiß wie man die Lieder unbenennt und ich weiß wie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cyanblau, 13. April 2011.

  1. Cyanblau
    Cyanblau Gast

    Hallo Leute,

    ich wollte mal was fragen!
    Ich brauche ein Programm für meine Eigentschaften.
    Ich weiß wie man die Lieder unbenennt und ich weiß wie man das Album und so eingibt! (rechtsklich zur mp3 Datei, Eigentschaften, eingeben!)
    Aber ehrlich gesagt will ich das nicht immer eingeben ich will das dass schon automatisch da drinn steht und mit Cover (z.B. vom Internet)!
    Wie kann ich dass (kostenlos) machen ?

    Ich benutze Windows xp.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    du brauchst dann sowas z.b. :
    http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html
    sollte für deine bedürfnisse ausreichen.
     
  3. Cyanblau
    Cyanblau Gast
    writeback

    kannst du mir den link noch mal über der e-mail adresse geben .
    Ich bin hier nicht registriert alsoo nicht angemeldet und deswegen ist der Link unsichtbar steht da zu mindest!

    teufelchen98@live.de
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kannst auch selbst im google nach Mp3tag googeln, dauert 1 sekunde nur und schon hättest es ^^
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    thx

    Okey danke ich google mal dann gleich!
     
    #5 Unregistriert, 14. April 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn man Winamp nutzt, kann mana auch die Auto-Tag-Funktion nutzen, mache ich selbst auch zumeist, funktioniert recht zuverlässig, sogar bei weniger bekannten Songs.
     
    #6 BlackPitcher, 15. April 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Frage

    Und wie stellt man das ein?
     
    #7 Unregistriert, 18. April 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wiedergeben mit Winamp, dann Rechtsklick auf den Titel --> "Titelinformationen anzeigen" und dann unten links in der Ecke "Auto Tag" anklicken!
     
    #8 BlackPitcher, 18. April 2011
Thema:

Was für ein Programm gibt es für Eigentschaften?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden