Fake CPU gekauft?

Diskutiere und helfe bei Fake CPU gekauft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi liebes GF Team, ich habe letztens in Hamburg eine neue CPU für meinen PC gekauft da mir mein Core 2 Duo zu langsam war. Ich habe dann auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Geraldo332, 6. November 2020.

  1. Geraldo332
    Geraldo332 Gast

    Hi liebes GF Team,

    ich habe letztens in Hamburg eine neue CPU für meinen PC gekauft da mir mein Core 2 Duo zu langsam war. Ich habe dann auf Ebay-Kleinanzeigen geschaut da ich unbedingt einen 8700k wollte da ich den Prozessor am besten in meiner Konfi sah.

    Irgendwie habe ich aber nur ein Teil der Leistung die im CB Forum ist.

    Mir ist auch aufgefallen das ich nur 4 Kerne habe.


    0_big.png


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fake CPU gekauft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden