120GB SSD für Betriebssystem ausreichend?

Diskutiere und helfe bei 120GB SSD für Betriebssystem ausreichend? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir erstmalig einen neuen PC bauen. Ich setze dabei auf eine 1 TB NVME und würde jedoch gerne mein Betriebssystem separat laufen lassen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheUnxist, 20. November 2020.

  1. TheUnxist
    TheUnxist Gast

    Ich möchte mir erstmalig einen neuen PC bauen.

    Ich setze dabei auf eine 1 TB NVME und würde jedoch gerne mein Betriebssystem separat laufen lassen. Einfach, falls ich mal das System neu aufsetzen will oder so.

    Reicht eine 120GB SSD für Windows 10 64bit? Mit Updates laden, entpacken etc pp.? Oder könnte das irgendwann eng werden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120GB SSD für Betriebssystem ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden