PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler?
Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein Computer funktioniert seit kurzem nicht mehr richtig, die LED's der Lüfter sind normalerweise auf grün eingestellt, wie man unten im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DevShark1, 16. Oktober 2023.
Thema:
PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC funktioniert nicht mehr, Hardware Fehler? - Similar Threads - funktioniert Hardware Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen?
CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT
GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Image Playground: So funktioniert Apples KI-BildgeneratorImage Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator
Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Funktioniert es?Funktioniert es?: Hallo, ich möchte mir bald die Rtx 5070 kaufen und ich wollte fragen ob mein Prozessor kompatibel ist.
Ich habe den Ryzen 9 5900x der Pcie 4.0 unterstützt aber die Rtx 5070 hat Pcie 5.0
kann ich...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?: Hey alle,
Weiß nicht was passiert ist… war im bios und hab eig nix umgestellt wollte nem Freund helfen wegen seinem valo vanguard problem. Und dann wollte ich aus dem bios raus hab save & reset...
|
Mainboards | 17. Februar 2025 |
PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus,
und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt.
Da mein Mainboard (ASUS...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus,
und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
|
Mainboards | 11. Februar 2025 |
Ram Funktioniert nicht mehr?Ram Funktioniert nicht mehr?: Hallo,
Ich hab meinen Ram leider ein bisschen zu hoch im Bios übertaktet (ich habe das Asus B550 F Gaming Motherboard) und als ich dann aus dem Bios raus bin hat es sich immer Aufgehangen beim...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehrVodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr: Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr
Das hat Folgen für Benutzer. Ab dem 1.
Vodafone Smart Tech: Service wird eingestellt, Hardware funktioniert nicht mehr
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2024 |
Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?: Letztens bei der Benutzung meines Pc‘s ist plötzlich meine Maus und meine Tastatur ausgegangen und ließ sich auch nicht bedienen, Bild war noch da. Habe den Pc dann neugestartet und probiert ob es...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2024 |
Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?Ethernet funktioniert nach hardware änderung nicht?: Ich habe ein MSI B550M mag mortar Mainboard und ein CAT6 Ethernet kabel und alles funktionierte.
Ich habe dann mein MSI B550M MAG MORTAR getauscht und habe ein MSI B550M MAG MORTAR WIFI wegen dem...
|
Mainboards | 14. Januar 2024 |
Wieso funktioniert diese Hardware nicht?Wieso funktioniert diese Hardware nicht?: Ich habe heute meinen PC zusammengebaut und eigentlich hat auch alles gut funktioniert, ich hab Windows installiert und so aber was mir von Anfang an aufgefallen ist dass die eingebauten...
|
Grafikkarten | 25. November 2023 |
Windows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniertWindows 10: Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer, Hardware funktioniert: Seit ca. 14 Tagen fehlen die Eintrage im Ordner "Geräte und Drucker" bleibt leer. Die Hardware funktioniert. Mein Drucker (HP Photosmart 5525) ist über das Heimnetzwerk verbunden. Im Gerätemanager...
|
Windows 10 | 24. August 2017 |
Wie kann ich überprüfen ob Hardware richtig funktioniert?Wie kann ich überprüfen ob Hardware richtig funktioniert?: Hi Leute,
Mein System: Phenom X4 9850 BE, 4GB DDR2 800,Power Color HD 4850, Mainboard Asus M3A78-EH und OS XP Home Edition
also ich habe folgendes Problem:
Das System erreicht in 3d-Mark 06...
|
Probleme mit Hardware | 13. Oktober 2008 |