Mein System Ocen

Diskutiere und helfe bei Mein System Ocen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, würde gerne mal Testen was ich aus meinem System mit OC rausholen kann und wäre für ein paar Tips dankbar, da ich nicht so die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Phenom Extrem, 14. Juli 2008.

  1. Phenom Extrem
    Phenom Extrem Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70855

    Hallo zusammen,

    würde gerne mal Testen was ich aus meinem System mit OC rausholen kann und wäre für ein paar Tips dankbar, da ich nicht so die Ahnung hab.

    Das einzige was ich bis jetzt probiert habe, ist den Multi übers Bios zu erhöhen

    Was könnte ich noch machen??
     
    #1 Phenom Extrem, 14. Juli 2008
  2. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi,

    also ohne dir zu nahe treten zu wollen und einen endlos langen Text zu schreiben, würde ich dir empfehelen diverse OC Threads zu durchstöbern um dort das Wissen in dich aufzunehmen. Es bringt nichts jemanden Einstellungen zu posten, du solltest dir erst einmal Grundkenntnisse zum OC aneignen.
    Ist nicht bös gemeint, schau dich einfach erstmal um:)
     
    #2 SvenSystem, 14. Juli 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 14. Juli 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein System Ocen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden