Ist dieser PC ausreichend für 2023 und die folgenden Jahre?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC ausreichend für 2023 und die folgenden Jahre? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich stelle mur einen PC der haubtsächlich für Gaming gedacht ist, bei Dubaro zusammen und das is halt mein Endergebnis und uch wollte mal eure... Discussion in 'Mainboards' started by Predetor619711, Oct 15, 2023.

1. Predetor619711
    Predetor619711 Gast

Hallo,

Ich stelle mur einen PC der haubtsächlich für Gaming gedacht ist, bei Dubaro zusammen und das is halt mein Endergebnis und uch wollte mal eure Meinung haben:

Corsair 4000D AIRFLOW schwarz

AMD Ryzen 7 5700X (8x 3.4GHz / 4...

be quiet! Pure Rock 2 Silver

MSI B550-A PRO

32GB (4x8GB) DDR4 Corsair 3200MH...

1TB Kingston Fury Renegade M.2 P...

16GB ASROCK RX 7800XT CL ...

750W MSI MAG A750GL 80+Gol

LG Johannes

PS: die Festplatte wir später noch verbessert

:)

#1 Predetor619711, Oct 15, 2023
Thema:

Ist dieser PC ausreichend für 2023 und die folgenden Jahre?

Loading...

Ist dieser PC ausreichend für 2023 und die folgenden Jahre? - Similar Threads - ausreichend 2023 Jahre

Forum Date

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Ist dieser PC ausreichend für 2023 und die folgenden Jahre? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice