Medusa 5.1 NX USB Problem

Diskutiere und helfe bei Medusa 5.1 NX USB Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme: 1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann... Discussion in 'Sound & Audio' started by nemesis28021982, Feb 17, 2010.

1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

Hallo Leute,

hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme:

1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann wieder zurück kommt nicht das toll "Klick" sondern nur ein krrr....

Wenn ich aber den Mediaplayer starte und einfach nur laufen lasse ist alles IO, stelle ich ihn wieder aus "krrr"

Das ist aber auch so bei anderen Anwendungen Games z.B.

Die Restlichen Sounds gehen.

2. Wenn ich über Xfire telefoniere, kann mein Gesprächspartner sich hören

Also brauche mal etwas hilfe.

Erledigt....Headset geht weck!

Thread kann dicht gemacht werden.

#1 nemesis28021982, Feb 17, 2010
    Last edited: Feb 18, 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

AW: Medusa 5.1 NX USB Problem

hört sich nach nem defekt an gib es zurück und kauf dir nen sennheiser. ;)

hab mein medus 5.1 gamer edition vor 2 tagen auch wegen einem defekt zurück geschickt und lass es mir nun gegen das sennheiser pc 151 tauschen xD

(bei hardwareversand.de ist das möglich, differenz bekommt man gutgeschreiben oder muss man per nachnahme dann zahlen)

3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

danke erstmal, das Medusa NX ist schon weck, aber beim Medusa Mobile genau das gleiche also kommt jetzt das Plantronic Gamecom 777.

Hoffe dann läuft alles!

#3 nemesis28021982, Feb 18, 2010
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Muss ganz ehrlich sein das meins jetzt fast 2 Jahre ohne probleme gehalten hat aber nun hat es anscheinend nen kabelbruch, da ich auf der einen seite nichts mehr gehört hatte.

bin aber trotzdem froh das es noch in der grantiezeit gewesen war^^

5. S.W.A.T.
    S.W.A.T. Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    99383

Ich hab keine Probleme damit aber war schon wegen kabelbruch/defekt im Laden. Aber wie es der zufall will hat mein Kollege vor ein paar Tagen auch ein kaputtes von Alternate bekommen. Scheint wohl grad so eine Welle zu sein. Ansonsten Sennheiser kann ich auch nur empfehlen!!!

#5 S.W.A.T., Feb 24, 2010
Thema:

Medusa 5.1 NX USB Problem

Loading...

Medusa 5.1 NX USB Problem - Similar Threads - Medusa USB Problem

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:53 AM

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Medusa 5.1 NX USB Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice