Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Komara628, 29. Dezember 2023.

1. Komara628
    Komara628 Gast

Hallo, ich suche einen Guten gaming pc der Maximal bis 150€ kosten soll. kann mir da jemand PC teile Empfehlen mit einer guten Grafikkarte und so das es nicht die 150€ Überschreitet.

:)

2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Der PC braucht maximal 100-150 Watt

#3 Dreiradsimulator
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Legacyy schrieb: Sagt jemandem das "Smart Power JHCZYX PC Netzteil SP-750P" irgendwas? Damit hat sich heute einer den PC gegrillt... Zum Vergrößern anklicken....
    Gesundheit.
    Wenn der PC nun gegrillt ist, ist das NT vermutlich nicht so gut.
    Edit: auf dem Aufkleber steht maximale Ausgangsleistung: 150 Watt. 2*12 Volt mit je 15-16 Ampere. Hohe Stromstärke bei den kleinen Rails
    Das Teil kostete auf eBay 7 Euro. Das Teil wurde also von irgendwelchen Medizin Studenten aus Bangladesch zusammen genäht.

#3 Dreiradsimulator
  4. Ferix2x
    Ferix2x Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Kann mir jemand sagen ob AOC E2770SH 68,5 cm (27 Zoll zum gaming eignet. Kostet 150 bei Saturn

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 Ferix2x
  5. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
  6. GT200b
    GT200b Gast

Intel Xeon für Gaming und für Gamer PC? Oder Lieber Intel 7 kaufen?

AW: Intel Xeon für Gaming und für Gamer PC? Oder Lieber Intel 7 kaufen?

warum muss das thema jedes mal aufs neue durchgekaut werden? es gibt schon mittlerweile soviele Threads mit der gleichen Frage. Wenn man überhaupt nicht vorhat zu übertakten und maximal 220€ für ein Prozessor
    hinlegen möchte dann nimmt man den Xeon. Ansonsten ein i5 K Modell oder dann noch ein i7 K Modell. Ein i5-4440 ist doch auch ein relatives Schnäpchen für 150€. Es muss nicht immer ein Xeon/i7/K Modell. Das lohnt sich nur bei Crossfire/SLI wenn man seine Hardware rein fürs Gaming kauft.

#3 GT200b
Thema:

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen? - Similar Threads - Gaming maximal 150€

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa

RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht

Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?: Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich...
Mainboards 18. Januar 2025

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...

Welchen Gaming Laptop für maximal 900€ benutzt man am besten für League of Legends? Er soll...: Mindestens 100 FPS auf höchster Grafikeinstellung…. Die Modelle sollten aus dem Jahr 2020-2022 stammen....
Grafikkarten 15. November 2022

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?

Suche einen Gaming-Monitor für maximal 280 Euro?: 144 - 165Hz; Reaktionszeit von 1-4 ms; Full-HD oder höher, 31,5 - 32 Zoll; curved Monitor (Vielen Dank im Voraus!) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-gaming-monitor-fuer-maximal-280-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Gaming Maus bis maximal 45€?

Gaming Maus bis maximal 45€?: maximal 45, lieber wäre mir noch etwas weniger. Aber wenn es sich lohnt, sind auch 45€ ok. 3500DPI brauche ich, RGB und Lichter sind mir egal. Brauche minimum 2 Daumentasten...
Grafikkarten 21. August 2021

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?

Welchen CPU für High End Gaming unter Berücksichtigung der maximalen Temperaturen?: Bitte berücksichtigt nicht den Preis. AMD ist keine Option. Wenn ich mir Userbenchmark so ansehe, scheinen sich diese drei CPUs FPS technisch nicht wesentlich zu unterscheiden. Allerdings kann...
Prozessoren 17. März 2021

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion

Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion: Eonz: Gaming-Display mit über 170 Zoll für maximale Immersion Inne halten musste ich dabei am Stand von Eonz. Viel zu sehen gab es dort nicht – keine Mitarbeiter, keine umfangreichen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

400€ für maximale Gaming-Performance

400€ für maximale Gaming-Performance: Hey Leute! Tatbestand: Ich soll für einen Freund (der mir heute das Geld vorbeibringt) einen PC zusammenbauen... Sein Notebook mit X4500HD Intel-IGP lässt spielen nicht zu... Da wir oft LAN's...
System-Zusammenstellungen 8. Mai 2011
Kann mir jemand ein Gaming Pc für maximal 150€ Empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden