Media Markt falsche CPU im Karton?

Diskutiere und helfe bei Media Markt falsche CPU im Karton? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute bei Media Markt meine bestellte CPU ryzen 9 abgeholt die Verpackung ist ganz neu wahr auch versiegelt und alles neu aber in... Discussion in 'Prozessoren' started by Demircan13114, Dec 2, 2022.

1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

Hallo ich habe mir heute bei Media Markt meine bestellte CPU ryzen 9 abgeholt die Verpackung ist ganz neu wahr auch versiegelt und alles neu aber in der Packung drinnen ist jetzt kein scjeiss Leute ich bin selber überfordert da ist einfach eine ryzen 7 drinne was mache ich denn da die werden das doch niemals mehr zurück nehmen das glaubt doch keiner HILFE LEUTE

:)

#1 Demircan13114, Dec 2, 2022
Thema:

Media Markt falsche CPU im Karton?

Loading...

Media Markt falsche CPU im Karton? - Similar Threads - Media Markt falsche

Forum Date

Strengere Altersvorgaben für Social Media: Kinderschutzbund übt Kritik

Strengere Altersvorgaben für Social Media: Kinderschutzbund übt Kritik: Strengere Altersvorgaben für Social Media: Kinderschutzbund übt Kritik In der Corona-Pandemie fiel er zudem stark durch Irrtümer und Widersprüche auf, sodass ich selbst auch im Bereich Medizin...
User-Neuigkeiten Today at 3:33 PM

Bundesregierung beharrt auf Altersvorgaben für Social Media

Bundesregierung beharrt auf Altersvorgaben für Social Media: Bundesregierung beharrt auf Altersvorgaben für Social Media Er fordert „strikt abgestufte Altersvorgaben für soziale Medien“. Laut Streek gebe es da auch Zusammenhänge zu allgemeinem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:48 PM

E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt

E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt: E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt Doch laut dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) verbirgt sich dahinter dennoch eine Flaute am Markt. Denn die...
User-Neuigkeiten Sunday at 4:42 PM

Mediennutzung: Gen Z liebt Social Media, Boomer bleiben dem Fernsehen treu

Mediennutzung: Gen Z liebt Social Media, Boomer bleiben dem Fernsehen treu: Mediennutzung: Gen Z liebt Social Media, Boomer bleiben dem Fernsehen treu In einer Umfrage kommt man zu dem Ergebnis: Boomer bleiben dem linearen Fernsehen treu, die Gen Z dominiert im Bereich...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:13 PM

Apple TV+: Erster Markt mit Preiserhöhung

Apple TV+: Erster Markt mit Preiserhöhung: Apple TV+: Erster Markt mit Preiserhöhung So wie ich das gesehen habe, erst einmal nur in den USA, in Deutschland wird zur Stunde noch der alte Preis von 9,99 Euro im Monat angezeigt. In den USA...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:14 PM

Social Media: Altersbeschränkungen in Deutschland wären aktuell kaum umsetzbar

Social Media: Altersbeschränkungen in Deutschland wären aktuell kaum umsetzbar: Social Media: Altersbeschränkungen in Deutschland wären aktuell kaum umsetzbar Mehrere Politiker hatten die öffentliche Debatte um das Thema zuletzt wieder befeuert. Doch ein Gutachten der...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen

HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen: HandBrake 1.10.0: Hardware-Beschleunigung für AV1 und neue Social-Media-Funktionen Die neue Version bringt für Mac-Nutzer einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem die Performance...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür?

Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür?: Umfrage August 2025: Social Media erst ab 16 Jahren – bist du dafür? Was schon für Erwachsene starker Tobak ist, kann Kinder und Jugendliche erst recht aus dem Konzept bringen. Einige Politiker...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Media Markt falsche CPU im Karton? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice