Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?

Diskutiere und helfe bei Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich glaube einige Teile meines Rechners sind mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht welches Teil ich erneuern soll. Meine größten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zuunwissend, 25. Januar 2024.

1. zuunwissend
    zuunwissend Gast

Guten Tag, ich glaube einige Teile meines Rechners sind mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht welches Teil ich erneuern soll. Meine größten Probleme sind mein Unwissen und mein leider sehr niedriges Budget.

Mein Mainboard: H77 Pro4/MVP

Meine Grafikkarte: AMD Radeon RX 580

Mein RAM: 8 gb

Meine CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3301 MHz

:)

#1 zuunwissend, 25. Januar 2024
  2. Richu006
    Richu006 Gast

Grafikkarte RTX 3090 Defekte Teile Identifizieren / Werte bestimmen

Woher weist du welche Teile defekt sind?

#3 Richu006
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

AW: Woher weiß ich welche Java Version ich auf meinem PC habe ?

Eingabeaufforderung ist cmd unter ausführen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Öhm, ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber mein Java aktualisiert sich von selbst - fertig ist. Hast du denn ein Programm, welches diese Version voraussetzt?

#3 Einwegkartoffel
  5. Wired
    Wired Gast

Geht auch einfacher, denn eine java installation hinterhässt eigentlich einen Menüpunt in der Systemsteuerung (als Menü angezeigt) & einen Ordner im Unterverzeichnis Program Files, jedenfalls bei Win 7, 8 und älter so.

#3 Wired
  6. nikon87
    nikon87 Gast

Nötig? - Wenn du die neuste Version brauchst weil du ein Programm nutzt welches diese voraussetzt ist sie nötig. Andernfalls nein.
    Alternativen? - Gibt es nicht. Wenn Java benötigt wird, wird Java benötigt.
    Installierte Version rausfinden? - Systemsteuerung öffnen > auf Button "Java (32-Bit)" klicken > im nächsten Fenster auf den Button "Info..." klicken.

#3 nikon87
Thema:

Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss?

Die Seite wird geladen...

Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss? - Similar Threads - Hardware Teil aufrüsten

Forum Datum

Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2

Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2: Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2 . . Bosch: Neue Soft- und Hardware für assistiertes und automatisiertes Fahren bis Level 2
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware

Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware: Xbox Floral Collection: Blumiges Design für Gaming-Hardware Offen ist, ob es die Kollektion auch auf den hiesigen Markt schaffen wird. Neu gibt es mit dem Night Blossom: PowerA Advantage Plus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis

Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis: Starlink: Hardware ist bei Abschluss des Residential-Tarifs für 12 Monate gratis Das Unternehmen bietet euch Internetzugang via Satellit an. Dafür benötigt ihr entsprechende Hardware, wie...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung

Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung: Home Assistant OS 15.2: Kernel-Update und verbesserte Hardware-Unterstützung Version 15.2 bringt einige Neuerungen mit sich, die vor allem unter der Haube zu finden sind. Das auf Buildroot...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen

CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen: CMF by Nothing: Neue Hardware-Offensive mit Phone 2 Pro und drei Buds-Modellen Ende April wird das Unternehmen sein zweites Smartphone unter dem CMF-Label vorstellen. Das Phone 2 Pro markiert...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück

Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück: Mindfactory: Hardware-Händler kehrt nach Sanierungsstart zum Normalbetrieb zurück Nun hat das Unternehmen aus Wilhelmshaven nach Einleitung eines Eigenverwaltungsverfahrens Ende Februar den...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt

Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt: Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt Das E-Auto soll ab dem Modelljahr 2026 ein kostenloses Hardware-Upgrade, auch für Bestandskunden, erhalten. So sollen die Fahrzeuge von dem...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch

Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch: Framework kündigt Event für den 25. Februar an – neue Hardware im Anmarsch Februar ein Event angekündigt. Das Unternehmen verspricht „die größten Ankündigungen“ seit zwei Jahren und macht mit...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert

Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert: Hardware von Ring und Blink teils stark reduziert Die kennt man vermutlich hauptsächlich durch ihre Überwachungskameras. Sowohl die Produkte von Ring als auch Blink sind derzeit bei Amazon im...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?

Passen diese PC-Hardware Teile zusammen?: Hallo, ich überlege, ob ich nicht meinen (Gaming-) PC upgraden sollte und habe mich nach neuen Teilen umgeschaut. Jetzt wollte ich wissen, ob die folgenden Teile gut sind, gut zusammen passen, ob...
Prozessoren 31. Mai 2023

Amazon reduziert eigene Hardware teils massiv

Amazon reduziert eigene Hardware teils massiv: Amazon reduziert eigene Hardware teils massiv Dabei lässt man leider die Smart-Home-Lösungen Echo aussen vor (ausser in einem Bundle) und beschränkt sich auf die Tablets und den Fire TV . Aber...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Neuer GamingPC (Hardware Teils Vorhanden)

Neuer GamingPC (Hardware Teils Vorhanden): Hallo :) Das ist mein erster Post hier in diesem Forum also nicht zu böse sein, wenn ich was vergesse. :D Also folgendes: Ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, da mein alter nun...
System-Zusammenstellungen 24. April 2012
Woher weiß ich welches Hardware Teil ich aufrüsten muss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden