Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen

Diskutiere und helfe bei Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen So soll sich in den Einstellungen nun eine neue Abfrage aktivieren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen

    So soll sich in den Einstellungen nun eine neue Abfrage aktivieren lassen, mit der ihr in der Lage sein sollt, das Passwort eurer zweistufigen Bestätigung in der App zu üben. Ich kann davon allerdings bisher auch nach dem Update noch nichts sehen, vermute aber mal eine Funktion, wie sie unter anderem auch in Signal verfügbar ist.

    Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen
     
Thema:

Telegram für iOS und Android: Update bringt zusätzliche Sicherheitseinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden