Thread und Philips Hue: Bridge soll den Standard unterstützen

Diskutiere und helfe bei Thread und Philips Hue: Bridge soll den Standard unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Thread und Philips Hue: Bridge soll den Standard unterstützen Dabei wurde die „Thread Group“ bereits 2014 gegründet, wir berichteten damals davon.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.318
    Zustimmungen:
    12

    Thread und Philips Hue: Bridge soll den Standard unterstützen

    Dabei wurde die „Thread Group“ bereits 2014 gegründet, wir berichteten damals davon. Ziel der Thread Group war es nicht, einfach einen weiteren Standard zu schaffen, sondern ein auf IPv6 basierendes Netzwerkprotokoll zu ermöglichen, das auf offenen Standards basiert.

    Thread und Philips Hue: Bridge soll den Standard unterstützen
     
Thema:

Thread und Philips Hue: Bridge soll den Standard unterstützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden