BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft

Diskutiere und helfe bei BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft Damals hätte man wohl nicht gedacht, dass wir in diesem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft

    Damals hätte man wohl nicht gedacht, dass wir in diesem Jahr eine weitere, im Eiltempo aus dem Boden gestampfte, Warn-App im Alltag nutzen werden. Neben der App, welche unter Android, als auch iOS lauffähig ist brachte man mit warnung.bund.de die Warnmeldungen auch in Form einer Webseite an den Start.

    BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft
     
Thema:

BBK: Amtliche Warnmeldungen nun auch über die Webseite – Cell-Broadcast-Verfahren wird geprüft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden