Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände

Diskutiere und helfe bei Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände Auf allerlei Bildern konnte man den Smart Speaker dann auch schon erblicken. Jetzt ist er in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände

    Auf allerlei Bildern konnte man den Smart Speaker dann auch schon erblicken. Jetzt ist er in den USA vor Veröffentlichung bereits in Kundenhände gelangt.

    Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände
     
Thema:

Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden