Diskussionsthread Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erneut veröffentlicht Publisher Warner Bros. einen Trailer zur Videospielumsetzung des Kinofilms Terminator: Salvation, welcher in Deutschland unter... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von dbilas dynamic, 26. Mai 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Erneut veröffentlicht Publisher Warner Bros. einen Trailer zur Videospielumsetzung des Kinofilms Terminator: Salvation, welcher in Deutschland unter dem Namen Terminator: Die Erlösung ab dem 4. Juni 2009 anlaufen wird. Diesen Trailer könnt ihr euch erneut mittels News oder mit Hilfe des Quellenlinks (HD-Qualität) zu Gemüte führen.

    Ingame-Szenen bekommt man in dem 1:53 Minuten langen Video zwar nicht zu Gesicht, doch dafür werden einige spektakuläre Zwischensequenzen gezeigt, in denen es John Connor samt seiner Rebellion mit den Maschinen aufnehmen muss. Durch die geschickten Schnitte, die passende Musik und die Stimme aus dem Off haben die Entwickler aus dem Hause Halycon somit einen kinotauglichen Trailer erstellt, den sich Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72496

     
    #1 dbilas dynamic, 26. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Naja das Game ist schon veröffentlicht in den USA und in dem Trailer sieht man ja genug Ingame-Szenen.

    Bei uns kommt es am 29.5, mit ziemlich vielen anderen Releases. Sieht nicht schlecht aus soweit, aber man kennt ja die ganzen Film-Abklatsche, da wurde in kürzester Zeit irgendwas zusammengewürfelt.
     
    #2 King Homer, 26. Mai 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Was mich nur wundert, warum für das Game keine Werbung gemacht wird? Ich bin gestern nur durch Zufall drauf gestoßen!

    Aber muss dir zustimmen, die Film-Abklatsche waren bislang nur als "Werbungsträger" für den Kinofilm Programmiert
     
    #3 dbilas dynamic, 26. Mai 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sind das alles Renderszenen aus den Sequenzen im Trailer? Manche sehen fast aus wie Ingame Grafiken. Dafür wären sie wohl wirklich der Knaller. So wie ich das beurteilen kann. Benutzen die die selbe Engine wie Far Cry 2?

    Hoffentlich ist das Game auch vom Spiespaß tauglich. Oft sind Filmumsetzungen ja eher mittelmäßig bis schlecht. Umgekehrt genauso.;)
     
    #4 Shadowchaser, 26. Mai 2009
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Das Video sieht echt nice aus. Trotzdem würde ich ger erst die Demo anspielen (wär cool wenn einen kommen würde) wollen befor ich mir die vollversion zulege.
     
  6. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Das Video macht Lust auf mehr ! Ich freu´ mich auch schon so auf den Kinofilm !!
     
    #6 CalvinDeLuxe, 27. Mai 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Also ich hab es gestern mal angezockt und muss sagen die Grafik und die Effekte sind nicht schlecht, ist ungefähr so wie CoD4 von der Qualität her. Habe leider nur 30 Minuten spielen können, ist aber sehr simpel das Game - gibt keine großartigen Tastenkombinationen und Fingerverknotungen und ist sehr gradlinig. Man spielt John Connor und rennt eigentlich von Deckung zu Deckung.

    Was mir garnicht gefällt sind die miesen Soundeffekte, das M4A1 in meinen Händen hört sich nach.... Spielzeug an.
     
    #7 King Homer, 27. Mai 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, Grafik auf COD4 Niveau? Sorry das ich wieder auf COD 4 rumhacke, aber die hat mir wirklich nicht gefallen. Kann sein das sie damals zeitgemäß war, jetzt nicht mehr. Und dann gerade bei nen neuen Game...:rolleyes:
    Dachte das wäre deutlich besser...aber konnte ja auch nur die Bilder aus dem Trailer beurteilen. Hatte den auch in klein gesehen.;)

    Und wenn das Spiel wirklich so geradlinig ist wird das wohl nur ein kurzes Vergnügen.

    Ich werde erstmal sowieso einen ausführlichen Test abwarten. Von PC Games oder so.
     
    #8 Shadowchaser, 27. Mai 2009
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Hmm gut, was heißt CoD4 Niveau. Ich wusste nicht mit was ich es vergleichen soll, die Grafik ist definitv nicht schlecht - Licht-, Schatten- sowie Partikeleffekte sind gut, erinnert ein bisschen an HL2. An große Grafiktitel reicht es aber auf jedenfall nicht heran (war ja aber klar).

    Gradlinig zumindest die ersten 30 Minuten - da gings nur darum so 2 anderen Kämpfern zu folgen... wohin keine Ahnung - weiter habe ich nicht gespielt, werde es aber jetzt tun.
     
    #9 King Homer, 27. Mai 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok. Aber wieso war das klar? Hätte ja auch sein können das man eine "moderne" Engine verwendet oder nicht? Oder wußtest du schon vorher näheres?

    Viel Spaß beim zocken!:cool:
     
    #10 Shadowchaser, 27. Mai 2009
  11. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ja ich hab das jetzt anderthalb Stunden gespielt und muss sagen: Es macht auf jeden Fall ne Menge Spaß! Vorallem das von Deckung zu Deckung springen/sprinten/rutschen/rollen macht Laune. Dadurch werden die sich oft wiederholenden Kämpfe mit den 0815-Robotern nicht so schnell langweilig.

    Ich spiele es jetzt auf normalem Schwierigkeitsgrad und ich bin relativ froh den gewählt zu haben. Mit der M4 ist relativ schlecht gegen die Roboter. Bis jetzt habe ich schon benutzt: RPG-7, M249, Remington 870, M79, M4, M2. Die Waffen sind jetzt auch nicht übertrieben realistisch aber auch nicht übertrieben stark. Passt zum Spiel.

    Gradlinieg ist es trotzdem, man kann keine verschiedenen Wege gehen und die Levelbegrenzung sind relativ plump und in Deckung gehen kann man nur an bestimmten Stellen, also nicht an allen Objekten.

    Ich hab mal noch ein Bild von der Ingamegrafik gemacht, sind relativ hübsch anzusehen die Licht- und Schatteneffekte in der Häuserschlucht von LA.

    [​IMG]

    Achja, gespielt wird in 3rd Person so wie auf dem Bild zu sehen. Ist auch notwendig wegen Deckung und Co. Zum Feuern zoomt man dann rein und das Fadenkreuz wird eingeblendet.


    Was mich wundert: Bis auf die Auflösung und Helligkeit kann man nichts grafikspezifisches Einstellen.


    EDIT
    Nach knapp 3 Stunden spielen hab ichs durch. Super Lückenfüller.
     
    #11 King Homer, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Hier noch ein paar Screenshots..
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    also für "zwischendurch" macht das spiel echt Spass :great:
    aber auf dauer doch etwas eintönig.. trotzdem bin ich im großen und ganzen recht positiv überrascht.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht ganz nett aus. Mehr wohl nicht. Aber für ne kleine Ballerrei zwischendurch wirds reichen. Werde mir das Game also definitiv nicht kaufen. Wenn dann mal leihen irgendwann. Naja, nächste Woche gehe ich in den Film. Der wird wohl hoffentlich gut.:great:
     
    #13 Shadowchaser, 29. Mai 2009
  14. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich hab es mir auch ausgeborgt und wenn es mal für 10€ zu haben ist, lohnt es sich.
     
  15. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Naja bis dahin gibts schon nen neuen Terminator-Teil. Wie gesagt, gut gemachter 3 Stunden Lückenfüller und aber für den normalen Gamer keine Herausforderung.
     
    #15 King Homer, 29. Mai 2009
Thema:

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Die Seite wird geladen...

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3 - Similar Threads - Terminator Salvation Xbox

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober: Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober . . Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober
User-Neuigkeiten 1. März 2024

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie: The Terminator: Netflix plant Anime-Serie Wie man bei Deadline berichtet, lässt Netflix in Zusammenarbeit mit Skydance eine Anime-Serie produzieren, die sich um den Terminator drehen wird....
User-Neuigkeiten 1. März 2021

I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet

I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet: I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet Selbst wenn ich diesen Film schon unzählige Male gesehen hatte – oder diesen gar auf DVD oder rein digital besaß. Es gibt Filme, die werden nicht...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht: Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht Echtes Popcorn-Kino, wie ich es mag, mit einer Thematik, die mich anspricht. Da verzeihe ich auch viele Logik-Löcher, ich fühlte mich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator"

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator": Nabend! Im Film "Terminator" schickt John Connor (seinen Erzeuger) Kyle Reese aus der Zukunft in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen und gleichzeitig ihn zu erzeugen. Nehmen...
Forenkultur 13. Februar 2013

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???: Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ??? Beide haben einen Echtzeitschutz !!! Geht das ? Bitte nicht Spybot und sonst was erwähnen...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game: Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert....
Archiv 19. Juni 2009

Terminator Salvation (Terminator 4)

Terminator Salvation (Terminator 4): Terminator Salvation In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John...
Kino, TV & Musik 18. Juli 2008
Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden