Call of Duty Modern Warfare: Eindrücke aus der Beta - Realistischer, aber mit...

Diskutiere und helfe bei Call of Duty Modern Warfare: Eindrücke aus der Beta - Realistischer, aber mit... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Call of Duty Modern Warfare: Eindrücke aus der Beta - Realistischer, aber mit Mikrotransaktionen Die erste Phase der Beta zu Call of Duty Modern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Call of Duty Modern Warfare: Eindrücke aus der Beta - Realistischer, aber mit Mikrotransaktionen

    Die erste Phase der Beta zu Call of Duty Modern Warfare ist gestartet bzw. nähert sich dem Ende. Nun sind erste Berichte zur Testversion veröffentlicht worden. Das Spiel soll sich anders als seine Vorgänger spielen lassen und mehr auf Taktik ausgelegt…


    Call of Duty Modern Warfare: Eindrücke aus der Beta - Realistischer, aber mit Mikrotransaktionen
     
Thema:

Call of Duty Modern Warfare: Eindrücke aus der Beta - Realistischer, aber mit...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden