Halo Reach: Weitere technische Probleme

Diskutiere und helfe bei Halo Reach: Weitere technische Probleme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo Reach: Weitere technische Probleme Wir berichteten bereits gestern über die technischen Probleme der Neuauflage von Halo Reach, doch das war noch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.656
    Zustimmungen:
    12

    Halo Reach: Weitere technische Probleme

    Wir berichteten bereits gestern über die technischen Probleme der Neuauflage von Halo Reach, doch das war noch nicht alles. Neben den besagten Problemen mit beispielsweise der Performance und der Tonqualität, scheint das Spiel auch Schwierigkeiten mit…


    Halo Reach: Weitere technische Probleme
     
Thema:

Halo Reach: Weitere technische Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden