symbol größe ändert sich nach neustart.

Diskutiere und helfe bei symbol größe ändert sich nach neustart. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, jedes mal wenn ich mein system neu starte ändert sich die symbolgroße der icon die ich in 2 ordner aufn desktop habe. also nicht die desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von K_Germany, 30. September 2011.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    jedes mal wenn ich mein system neu starte ändert sich die symbolgroße der icon die ich in 2 ordner aufn desktop habe. also nicht die desktop icons sondern die verküpfungen die ich in den ordnern habe..
    weis jemadn woran das liegen könnte. wa ich dazu sagen muss ich hba letzens ccleaner geupdatet aber da finde ich nirgend eine einstellung was das angeht.
     
Thema:

symbol größe ändert sich nach neustart.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden