Festplatten Fehler nach Win. Installation?

Diskutiere und helfe bei Festplatten Fehler nach Win. Installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin in die Runde, ich habe meinen Laptop mittels meiner Festplatte gebootet. Quasi als Boot"stick" benutzt. Den Boot Ordner hatte ich damals als... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von cross666, 5. Mai 2024.

1. cross666
    cross666 Gast

Moin in die Runde,

ich habe meinen Laptop mittels meiner Festplatte gebootet. Quasi als Boot"stick" benutzt. Den Boot Ordner hatte ich damals als Extra Verzeichnis vor den restlichen hinterlegt. Nun wollte ich an meinem PC wieder an meine Daten ran. Die Festplatte wird aber im Explorer nur noch als Bootstick erkannt und besitzt auch nur noch 32 Gb anstatt 2 TB. Meine Daten kann ich so aber auch nicht sehen.

Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

:)

#1 cross666, 5. Mai 2024
Thema:

Festplatten Fehler nach Win. Installation?

Die Seite wird geladen...

Festplatten Fehler nach Win. Installation? - Similar Threads - Festplatten Fehler Win

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Festplatten Fehler nach Win. Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden