Windows XP HOME als ISO?

Diskutiere und helfe bei Windows XP HOME als ISO? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe hier einen PC mit WinXP Home Lizens Aufkleber zum fertig machen dh Win neu istallieren. Allerdings existiert keine CD mehr ich würd gern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe hier einen PC mit WinXP Home Lizens Aufkleber zum fertig machen
    dh Win neu istallieren.
    Allerdings existiert keine CD mehr

ich würd gern wissen ob es bei Ms auf der seite oder sonst wo ne ISO gibt
    nen neues Win Kaufen seh ich nicht ein weil die Lizens existiert ja

bin für jeden Tip dankbar

google hilft irgendwie wenig oder ich bin zu doof

#1 Unregistriert, 11. Oktober 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hast Du keinen Bekannten, der auch XP Home hat und bei dem Du dir die CD kopieren kannst? Das ist der einfachste Weg. Im Zweifel wird der Hersteller des PC dir auf Anfrage sicher gegen einen geringen Unkostenbeitrag eine neue CD senden. Zumindest die großen OEMs machen das.

#2 Unregistriert, 11. Oktober 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Es gibt - leider - keine legale Downloadquelle.

mfg

#3 Unregistriert, 11. Oktober 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    na schade....

hab noch ein XP pro das werd ich dann opfern müssen - hatte mir das eig mal so bei seite gelegt aber kost ja auch nix mehr...
    10,- oder so...

#4 Unregistriert, 11. Oktober 2011
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Ich hab noch nen ISO von WinXP Home auf Platte liegen. Das kannst dann mit deiner Lizenz installieren.

Thema:

Windows XP HOME als ISO?

Die Seite wird geladen...

Windows XP HOME als ISO? - Similar Threads - Windows HOME ISO

Forum Datum

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Windows XP HOME als ISO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden