Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; s. Oben Ist ne M.2 Samsung Habe 3000 MB/s lese und 1700 MB/s Schreib.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von REmil29, 30. März 2023.

1. REmil29
    REmil29 Gast

s. Oben

Ist ne M.2 Samsung

Habe 3000 MB/s lese und 1700 MB/s Schreib.

:)

Thema:

Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? - Similar Threads - Lese Schreibgeschwindigkeit fürs

Forum Datum

NVME SSD hat eine 0kb/s Lesegeschwindigkeit und eine Schreibgeschwindigkeit 0kb/s?

NVME SSD hat eine 0kb/s Lesegeschwindigkeit und eine Schreibgeschwindigkeit 0kb/s?: Hallo Leute ich habe mir eine WD black NVME SSD geholt und es wird nicht im Systemdatenträger als nein eingestuft sowie Auslagerungsdatei Und ich habe keine Lesegeschwindigkeit, da steht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2024

Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?

Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?: Laptop defekt, also Festplatten raus und retten was geht. Dieses Teil (hier in dunkelblau auf dem Foto) ist doch auch eine Speicherinstanz, oder? Laufwerk D mit 128GB Speicher hätte ich mal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. August 2024

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren 25. Februar 2024

Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS

Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS: Kiwix: Offline-Lese-App für Wikipedia und mehr nun auch Version 3 für iOS und macOS Die App kann auf verschiedenen Geräten oder Systemen (Android, Windows, iOS, macOS, Linux oder über...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?

Such eine externe SSD mit schneller lese und schriebgeschwindigkeit?: Bei interne SSD steht die lese und schriebgeschwindigkeit da aber nicht bei externe. Ich möchte mir gerne schnelle externe SSD kaufen, sollte schon eine die lese und schriebgeschwindigkeit von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2021

Microsoft Teams: Globaler Rollout der App für Ermitteln des Lese-Fortschritts startet

Microsoft Teams: Globaler Rollout der App für Ermitteln des Lese-Fortschritts startet: Microsoft Teams: Globaler Rollout der App für Ermitteln des Lese-Fortschritts startet . . Microsoft Teams: Globaler Rollout der App für Ermitteln des Lese-Fortschritts startet
User-Neuigkeiten 25. August 2021

Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese?

Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese?: Meine Frage Ist:Wenn ich ein Programm Starte und damit Arbeite, dann schreibe ich auf den festplatte und lese. da ich eine ssd habe und will wissen wenn ich ein Programm öffne dann wird es als zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?

CoD: Warzone extrem hohe Lese-Leistung (Datenträgerauslastung) beim Spielen?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe schon seit Anfang an in Call of Duty: Warzone eine extrem hohe Laufwerksauslastung, sonst soweit ich bemerkt habe, in keinem anderen Spiel....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Mai 2021

Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus

Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus: Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus . . Opera: Android-Browser erhält einen verbesserten Lese-Modus
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate 3 Monate kostenlos zu haben

Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate 3 Monate kostenlos zu haben: Amazon Kindle Unlimited: Lese-Flatrate 3 Monate kostenlos zu haben Normalerweise werden für den Zugriff auf über eine Million eBooks 9,99 Euro pro Monat fällig. Dank Prime-Day-Aktion entfällt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Prime Reading: Amazon erweitert erneut Umfang der Prime-Mitgliedschaft mit Lese-Inhalten

Prime Reading: Amazon erweitert erneut Umfang der Prime-Mitgliedschaft mit Lese-Inhalten: Prime Reading: Amazon erweitert erneut Umfang der Prime-Mitgliedschaft mit Lese-Inhalten Praktisch ein Abo für vieles, Videostreaming, Musik, Bücher über die Kindle Leihbücherei und andere Dinge...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Wie lese ich diese Datei?

Wie lese ich diese Datei?: Wie lese ich diese Datei? Hi alle zusammen..Demletzt hab ich eine random zahlenfolge gegoogelt einfach um zu schauen was rauskommt (oewffawßpefap). Übereaschenderweise bin ich auf eine Datei...
Computerfragen 10. Dezember 2012

Welche Lese- und Schreibraten sind normal?

Welche Lese- und Schreibraten sind normal?: Welche Lese- und Schreibraten sind normal? Bei USB Sticks Bei internen Sata-Festplatten Bei externen USB-Festplatten
Computerfragen 27. Juni 2010
Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden