Microsoft Edge: Releases momentan verzögert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge: Releases momentan verzögert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft Edge: Releases momentan verzögert Wird normalen Nutzern vermutlich gar nicht auffallen, wer häufig neue Versionen durchtestet, der wird aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft Edge: Releases momentan verzögert

    Wird normalen Nutzern vermutlich gar nicht auffallen, wer häufig neue Versionen durchtestet, der wird aber eine andere „Taktung“ feststellen. Um mit dem Veröffentlichungszeitplan des Chromium-Projektes Schritt zu halten, habe man für die nächsten zwei Wochen keine Dev-, Beta- oder Stable-Veröffentlichungen geplant.

    Microsoft Edge: Releases momentan verzögert
     
Thema:

Microsoft Edge: Releases momentan verzögert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden