Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von pcwizardJD, 4. März 2022.

1. pcwizardJD
    pcwizardJD Gast

Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt. Andere ext. USB Geräte Drucker, Scanner et. werden problemlos erkannt. An anderen PCs sind alle Festplatten ohne Problem zugänglich. Nach Anstecken der ext. FP leuchtet LED Licht, zeigt aber keine weitere Reaktion und ext. FP erscheint auch nicht im Gerätemanager bei USB Massenspeicher gelbes Warndreieck. Treiber aktuell Hardware oder Softwarefehler??? Problemlösungstip!!!

#1 pcwizardJD, 4. März 2022
Thema:

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Externe Festplatten erkannt

Forum Datum

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....

Habe ein Tick meine Daten + Fotos vom PC 3 x zusätzlich auf externe Festplatten zu sichern....: Wäre voll blöde wenn ich meine Daten und Fotos die ich seit 2000 gesammelt haben plötzlich futsch wären. Daher habe ich nun die dritte externe Festplatte gekauft und alles nochmals gesichert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2025

Gibt es externe Festplatten mit 128 Terra Bite?

Gibt es externe Festplatten mit 128 Terra Bite?: Ich möchte gerne meine Videos Musik und Bilder auf einer externen Festplatte speichern. Deshalb suche ich eine externe Festplatte mit möglichst viel Speicherplatz. Nun habe ich bei Fruuge...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2024

Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?

Ältere externe Festplatten starten nicht, jemand einen Tipp?: Hallo zusammen, ich sitze an meinem Laptop und versuche verschiedene ältere externe Festplatten zu starten, jedoch gelingt mir das nicht bei allen gleichermaßen. Kurz zu meinem System: Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2024

Können externe SSD-Festplatten was?

Können externe SSD-Festplatten was?: Okay, kurz einem Monat hat sich mein onboard Graphikchip aufgeraucht. Da ich nicht fit genug bin ihn auszutauschen und einen neuen einzubauen. Habe ich kurzerhand einen neuen Laptop gekauft....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?: Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup). Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden? Ich habe gehört eine SSD ist besser da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2023

Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?

Externe Festplatten 5 TB WD oder Seagate?: Moin Welche sind mehr zu empfehlen ? Ich möchte Bilder und Videos doppelt sichern auf zwei Festplatten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatten-5-tb-wd-oder-seagate
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. September 2023

externe Festplatten öffnen, wie lohnt sich das?

externe Festplatten öffnen, wie lohnt sich das?: Ich habe viele namhafte Personen im Internet gesehen die anstatt sich anstatt interne Festplatten zu kaufen externe kaufen und von diesen dann die Festplatte ausbauen was sich theoretisch lohnen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2023

Gute Marken für externe Festplatten?

Gute Marken für externe Festplatten?: Es ist so würde meine Daten von 2 alten PC auf die Festplatte bringen Terrabit sollte es Minium sein https://www.gutefrage.net/frage/gute-marken-fuer-externe-festplatten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2022

Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt

Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt: Seagate bringt externe Festplatten im Star-Wars-Design auf den Markt Sie zeigen Motive mit Boba Fett, Grogu (alias Baby Yoda) und dem Mandalorianer. Ansonsten sind die HDDs aber nichts...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Gute externe SSD-Festplatten?

Gute externe SSD-Festplatten?: Hallo zusammen, ich möchte mir eine gute SSD-Festplatte für Spiele kaufen. Worauf muss ich denn genau achten? Und kann mir jemand gute Modelle vorschlagen (Amazon bevorzugt)? LG Karanvir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juni 2021

Windows 10: Externe Festplatten lassen sich nicht abschalten

Windows 10: Externe Festplatten lassen sich nicht abschalten: Hallo zusammen, ich habe Mister Google tot gefragt und werde nicht schlauer. Ich benutze einen Notebook (Lenovo e11) als Nas/Low Power Server an dem wo 3 x 1,5 T Platten im Raid 5 per USB 3...
Windows 10 1. April 2017

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Windows 7 21. August 2018
Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden