Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von pcwizardJD, 4. März 2022.

  1. pcwizardJD
    pcwizardJD Gast

    Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt. Andere ext. USB Geräte Drucker, Scanner et. werden problemlos erkannt. An anderen PCs sind alle Festplatten ohne Problem zugänglich. Nach Anstecken der ext. FP leuchtet LED Licht, zeigt aber keine weitere Reaktion und ext. FP erscheint auch nicht im Gerätemanager bei USB Massenspeicher gelbes Warndreieck. Treiber aktuell Hardware oder Softwarefehler??? Problemlösungstip!!!
     
    #1 pcwizardJD, 4. März 2022
Thema:

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt - Similar Threads - Externe Festplatten erkannt

Forum Datum

Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?

Intenso externe Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt. Ist das normal?: Ich habe eine externe Festplatte von Intenso (kleineAusführung), die keine zusätzliche Stromquelle braucht. Beim Hochfahren des Computers wird die Festplatte zu über 95% nicht erkannt. Ich muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2023

Meine externe Festplatte wird nicht erkannt?

Meine externe Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe mir eine Festplatte mal gekauft lange her , ich habe die zum zocken bei der ps4 benutzt und danach hat sie mein Vater auf seinen MacBook und iMac verwendet jetzt hab ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2023

Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?

Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe und habe ein Problem was mich extrem verärgert. Vor kurzem habe ich mir eine 2 TB SSD Festplatte übers Internet bestellt, um einen älteren PC darauf zu sichern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2022

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt

Externe Festplatte als CD-Rom erkannt: Meine externe Festplatte wird nur als virtuelles CD-ROM erkannt. Ich habe hier einen hilfreichen Beitrag aus 2011 dazu gefunden nach dem ich vorgegangen bin, aber obwohl ich im Geräte-Manager...
Windows 7 3. Februar 2021

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Windows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar

Windows 10: externe Festplatte erkannt, aber nicht sichtbar: Tach allerseits, ich versuche, eine "alte" HD (USB 2.0), die bislang funktionierte -zuletzt vor ca. 6 Monaten- zu erkennen u. ggfs. als Sicherungsmedium zu nutzen. Dem bekannten...
Windows 10 26. November 2017

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik. Habe...
Windows 7 8. Juni 2018

Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt

Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt: Externe Festplatte wird von Fernseher nicht erkannt
Computerfragen 20. Oktober 2013

Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt

Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt: Externe festplatte wird nach formatierung nicht erkannt Hallo, ich habe einen Film im TV aufgenommen und habe vorher meine Externe Festplatte formatiert, (über den Reciver). Als ich heute...
Computerfragen 13. September 2012

Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]

Windows7: Externe Festplatte wird nicht direkt erkannt [Recht Merkwürdiges Problem]: Guten Abend, ich hab folgendes Mysteriöses Problem. Meine Externe Festplatte wird neuerdings nicht mehr von meinem Pc (Windows 7 Home Premium 64 Bit) erkannt. Erst waren zwar die...
freie Fragen 24. Juli 2012

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt ?!

externe Festplatte wird nicht mehr erkannt ?!: Hi Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar wird meine externe Festplatte (Western Digital SE Portable 750GB 2,5) nicht mehr erkannt und die Festplatte macht ein komisches Geräusch. Sie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2012

Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht

Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht: Externe Festplatte wird von Mac OS X nicht erkannt! Formatieren klappt nicht Wenn ich versuche es neu zu formatieren kommt immer: 'POSIX reports: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen...
Computerfragen 21. Januar 2012

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt

Externe Festplatte wird nur noch als Wechseldatenträger erkannt: Guten Tag Leute, da ich zurzeit Probleme mit meinen "furchtbaren" WLAN Stick habe, muss ich diesen immer in einen anderen USB Port umstecken, damit ich Internet habe. Dabei habe ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2011
Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden