Bluescreen bei gta?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen bei gta? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah Bild... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tari321, 18. Februar 2021.

  1. Tari321
    Tari321 Gast

    Ich habe häufiger nlacksceens bei meinem pc häufig tritt dies bei gta auf

    Ich hab also gta gespielt,bis das spiel abgestürtzt ist ich das sah

    Bild im Anhang

    Und dann den bluescreen bekommen habe

    Bild im Anhang

    Meine graffikkarte ist rx5700 challenger


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluescreen bei gta?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden