Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird.... Discussion in 'Software & Treiber' started by Musikstudio, May 3, 2021.

1. Musikstudio
    Musikstudio Gast

Hallo,

Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird.

0_big.jpg

Jetzt habe ich aber ein Problem und zwar hab ich mein Micro HDMI Kable verlegt und weiß nicht weiter...

1_big.jpg

Jetzt meine Frage:

Gibt es eine Linux Version für den Raspberry Pi 4 mit vorinstalliertem 3,5 Touchscreen Support?

Ich bekomme nämlich nur ein weißes Bild, weil ich keinen Treiber dafür habe.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Paul

:)

#1 Musikstudio, May 3, 2021
Thema:

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Loading...

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support? - Similar Threads - Raspberry vorinstallierten Zoll

Forum Date

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support? solved

Users found this page by searching for:

1. touch screen 3 5 raspberry pi Installation

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice