xbox 360 controller über xbcd auf windows 7
Diskutiere und helfe bei xbox 360 controller über xbcd auf windows 7 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir letztens den xbox 360 wirless controller für pc gehollt für assassins creed. nur fällt mir auch auf das man die schultertasten nicht... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Sasukeu, 3. Dezember 2009.
Thema:
xbox 360 controller über xbcd auf windows 7
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
xbox 360 controller über xbcd auf windows 7 - Similar Threads - xbox 360 controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-ZwangeufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang: eufyCam C37: 2K-Solarcam mit 360-Grad-Blick ohne Abo-Zwang
Preislich liegt das Set bei 99 Euro, was im Segment der smarten Außenkameras eher im unteren bis mittleren Bereich ist.. .
eufyCam C37:...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:22 Uhr |
Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am DonnerstagMetro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag: Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag
April, läuft Xbox First Look: Metro 2039. Die Show wird nur digital ausgestrahlt, als YouTube-Premiere auf dem Kanal YouTube.com/Xbox....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:42 Uhr |
Xbox Game Pass: Microsoft denkt angeblich über Preisreform nachXbox Game Pass: Microsoft denkt angeblich über Preisreform nach: Xbox Game Pass: Microsoft denkt angeblich über Preisreform nach
Aus einem internen Memo geht laut The Verge hervor, dass Microsoft das bisherige Abo-Modell grundlegend überarbeiten will. Der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:42 Uhr |
DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im MaiDualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai: DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai
Dieses Mal dreht sich alles um 007 First Light, den neuen Bond-Titel für die PS5. Passend dazu erscheint am 27....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:32 Uhr |