Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?
Diskutiere und helfe bei Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe kürzlich Windows 11 installiert und ich habe das Gefühl, dass mein Akku seitdem doppelt so schnell leer geht. Das ist vor allem für mein... Discussion in 'Software & Treiber' started by Dinosaria, Oct 20, 2023.
Thema:
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Geht euer Laptop Akku auch viel schneller leer, seitdem ihr Windows 11 habt? - Similar Threads - Laptop Akku schneller |
Forum | Date |
---|---|---|
Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer AkkuGoogle Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku
Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 7:53 PM |
Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestelltSurface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt
Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca.
Surface Laptop 5G für...
|
User-Neuigkeiten | Jul 22, 2025 |
Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den AkkuSamsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku
Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“
Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2025 |
watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurdewatchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde
Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |