Neues Netzteil

Diskutiere und helfe bei Neues Netzteil im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Kaufberatung ich habe vor mir ein neues Netzteil nächsten Monat zu kaufen.... Es sollte leise sein, sollte möglichst viel... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DragonKey, 16. November 2007.

  1. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111

    Hallo

    ich suche eine Kaufberatung ich habe vor mir ein neues Netzteil nächsten Monat zu kaufen....

    Es sollte leise sein, sollte möglichst viel leistung haben (habe an 500 bis 600 Watt gedacht mehr brauche ich wohl net), und nicht zu Teuer sein ca. bis 60 Euro.

    Ich möchte damit PC Spiele spielen, programmieren office usw.
    Möchte aber auch gerne ein sehr gutes haben und würde auch zu not erstmal weiter sparen und eins für 80 kaufen aber bitte erst um die 60 euro gucken weil ich das nächsten monat haben möchte.

    Meine sys ID ist: 43111

    hab diese hier gesehen be quiet! BQT E5-500W

    [​IMG][​IMG][​IMG][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]be quiet![/SIZE][/FONT][​IMG][​IMG][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]65.70 €[/SIZE][/FONT][​IMG][FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]84.78 €[/SIZE][/FONT]

    http://www.geizkragen.de/preisvergl...ile/be-quiet/be-quiet-bqt-e5-500w/266980.html
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Kann dir das Corsair CMPSU-520HX nur wärmstens ans Herz legen. Ist Leise gutes Kabel Management was will man mehr! :great:
    Ups... ach sowenig soll es kosten, na dann fält das Corsair weg :(

    Wie wärs den mit dem http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN5C41&baseId=12627
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das von dir genannte BeQuiet ist Preis-/Leistungs-mäßig einfach der Hammer,
    was besseres für 65€ wirst du ab 500W nicht finden ;)
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich braucht man für dein System nicht soviel Leistung. Da würde ein Be Quiet 450W/400W auch reichen oder soll es weiter verwendet werden?
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
  6. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Das Bequiet Dark Power Pro 530Wkann ich auch vollstens empfehlen. Einige nette Features und Stabilität und Lautstärke einfach top. Wäre aber ziemlich überdimensioniert. Damit könnten man einen geocten Quad und 2 GTS betreiben(damit könnte sogar noch ein GTX-Gespann zurechtkommen).
    Alternativ gäbe es natürlich noch den kleineren Bruder mit 430W. Preis ist aber bei Caseking überteuert.
     
  7. DragonKey
    DragonKey Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43111
    Also 400 müssten es aber min. sein mit der Grafikkarte 4 GB DDR2 und so möchte nur eins haben was super ist leise verlass und wo man alles problemlos anschliessen kann ohne das was zu wenig saft bekommt oder so möchte auch meine bis jetzt 3 x Sharkon gehäuse Lüfter einsetzen + 1 weiteres bald.
    Also alles in allen sollte es alles schaffen leise bleiben und net kaputt gehen :D
     
  8. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Das Netzteil müsste reichen und ist zudem extrem leise.
     
Thema:

Neues Netzteil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden