Ich darf auf lokale HDD nichts kopieren, Berechtigungen fehlen

Diskutiere und helfe bei Ich darf auf lokale HDD nichts kopieren, Berechtigungen fehlen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also: ich darf auf meine eigene lokale HDD nichts kopieren obwohl Administratorkonto. Wenn ich das tun möchte, dann kommt: Sie benötigen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Also: ich darf auf meine eigene lokale HDD nichts kopieren obwohl Administratorkonto. Wenn ich das tun möchte, dann kommt:

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administrator des Computers" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.

was tun?

#1 Unregistriert, 27. August 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Was möchtest du von wo nach wo kopieren?

#2 Unregistriert, 27. August 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Versuchst du evntl. in ein Systemverzeichnis zu schreiben?

#3 Unregistriert, 27. August 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ...befindet sich das Betriebssystem auf einer anderen SSD/Festplatte oder Partition? Wurde dann das Windows neu installiert, so musst du um auf die bisherigen Daten zugreifen zu können, die Berechtigungen erst übernehmen.

#4 Unregistriert, 27. August 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich kopiere z.B. von einem PC im LAN auf meinen PC woran ich sitze einen Ordner(mit Unterordnern & Dateien) auf D:\. Manchmal kopiert der auch ein paar Sachen & stoppt dann mit dieser Fehlermeldung.

An Sicherheitseinstellungen habe ich nichts verändert.

Das Betriebssystem befindet sich auf C:\(ist eine SSD). Vielleicht liegt es ja an diesem "Bereichtigungen übernehmen". Wo kann ich das anklicken? Beim Kopiervorgang ja selbst nicht(Strg+C & Strg + V drücke ich).

#5 Unregistriert, 27. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Rechts-Klick auf den betreffenden Ordner > Eigenschaften > Sicherheit.
    Dein Benutzerkonto auswählen > Bearbeiten > bei Vollzugriff Zulassen anhaken und mit okay bestätigen.
    Bitte bei SYSTEM nichts ändern.

#6 Unregistriert, 27. August 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hast du den/die Ordnern für das Netzwerk eventuell noch nicht frei gegeben ?

#7 Unregistriert, 27. August 2013
  8. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Thema:

Ich darf auf lokale HDD nichts kopieren, Berechtigungen fehlen

Die Seite wird geladen...

Ich darf auf lokale HDD nichts kopieren, Berechtigungen fehlen - Similar Threads - lokale HDD kopieren

Forum Datum

Opera integriert Open-Source-KI-Modell DeepSeek R1 für lokale Nutzung

Opera integriert Open-Source-KI-Modell DeepSeek R1 für lokale Nutzung: Opera integriert Open-Source-KI-Modell DeepSeek R1 für lokale Nutzung Die Integration erfolgt über das Ollama-Framework, das von llama.cpp implementiert wird. Der Vorteil dieser Lösung liegt in...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs: Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs Microsoft macht es nun möglich, eben jenes auch direkt auf Copilot+-PCs auszuführen. Die Einführung beginnt mit der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Google Home Hubs arbeiten dank Matter künftig lokal

Google Home Hubs arbeiten dank Matter künftig lokal: Google Home Hubs arbeiten dank Matter künftig lokal Auch wenn bis dahin nach wie vor ein weiter Weg ist (und vieles doch länger dauert als gedacht), werfen diverse dieser Bestrebungen doch erste...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren

Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren: Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren Da gibt es natürlich einiges. Infuse, Jellyfin, VidHub, Plex und einiges mehr. Plex-Authentifizierung im lokalen Netzwerk deaktivieren
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2024

Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation?

Pc zurücksetzen cloud download lokale neu Installation?: Was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-cloud-download-lokale-neu-installation
Software & Treiber 18. November 2024

iOS 18 bringt lokale Steuerung für Matter-Geräte

iOS 18 bringt lokale Steuerung für Matter-Geräte: iOS 18 bringt lokale Steuerung für Matter-Geräte So sind das iPhone 15 Pro und auch die iPhone-16-Modelle mit einem entsprechenden Funkmodul ausgestattet. Auch in diversen iPads und Macs jüngeren...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2024

Lokaler Datenträger wird nicht angezeigt?

Lokaler Datenträger wird nicht angezeigt?: Hallo ich habe mir eine Pc zusammen gebaut und habe ihn gestartet mein problem ist das nur der Daten träger c angezeigt wird und der nur 500gb hat ich habe aber eigentlich eine 1tb ssd eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2024

OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen

OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen: OpenWebUI und Ollama – Lokale LLMs ausführen Mit riesigen Datenmengen trainiert, können sie menschliche Sprache verstehen und generieren. Dabei gibt es immer mehr LLMs die größer und besser...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Google Maps: Zeitachse arbeitet jetzt lokal

Google Maps: Zeitachse arbeitet jetzt lokal: Google Maps: Zeitachse arbeitet jetzt lokal Wenn ihr zu denen gehört, die den Standortverlauf aktiviert haben (standardmäßig ist er mittlerweile deaktiviert), wird die Zeitleiste, bzw., die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?: Auf meinem Datenträger sind Ordner wie Programme (86x) etc. Die nehmen mir viel Speicherplatz weg und ich habe 600 GB zur verfügung auf den anderen Datenträger. Kann ich die Datein dahin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024

iOS 18: Erste KI-Funktionen sollen lokal arbeiten

iOS 18: Erste KI-Funktionen sollen lokal arbeiten: iOS 18: Erste KI-Funktionen sollen lokal arbeiten . . iOS 18: Erste KI-Funktionen sollen lokal arbeiten
User-Neuigkeiten 15. April 2024

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?

Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?: Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024
Ich darf auf lokale HDD nichts kopieren, Berechtigungen fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden