AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt). Jetzt bräuchte ich noch eine AIO... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AktiverPascal, 10. Januar 2021.

  1. AktiverPascal
    AktiverPascal Gast

    Hallo Leute ich möchte mir in naher Zukunft einen PC bauen ( sobald es die 3080 in angemessenen Stückzahlen gibt).

    Jetzt bräuchte ich noch eine AIO Wasserkühlung für mein System

    Kann mir jemand eine empfehlen?

    Danke im voraus Pascal

    :)
     
    #1 AktiverPascal, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AIO Wasserkühlung für AMD Ryzen 9 5900X?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd ryzen 7 5900x wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden