Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei... Discussion in 'Software & Treiber' started by Frosted, Aug 17, 2023.

1. Frosted
    Frosted Gast

Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte ausgetauscht oder repariert oder einem das Geld zurückgegeben? Es ist nämlich so das jegliche spiele immer alle paar Stunden einfrieren, ich habe dann erst jetzt dem Nvidia Support geschrieben da mir im Internet nichts geholfen hat. Der Nvidia support mir ein Link zu einem stability Test geschickt und sagte ich solle diesen einfach laufen lassen, dazu sagte er wenn die fehlermeldung freezing detected Auftritt wird das Problem an der Grafikkarte liegen. Und nach 309 min trat diese Fehlermeldung bei mir auf, der Support sagte mir daraufhin das es sich um ein Garantie Fall handelt und ich das mit dem händler regeln soll.

:)

Thema:

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice