festplatte löschen

Diskutiere und helfe bei festplatte löschen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss meinen Laptop weggeben und möchte vorher die Festplatte mit all meinen Daten löschen. So wie ich es in einigen Anleitungen z.B. bei Chip oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BrigitteMölck, 10. Juli 2018.

  1. BrigitteMölck
    BrigitteMölck Gast

    Ich muss meinen Laptop weggeben und möchte vorher die Festplatte mit all meinen Daten löschen. So wie ich es in einigen Anleitungen z.B. bei Chip oder Computerbild gelesen habe, funktioniert es leider nicht. Wer kann mir eine simple Erklärung schreiben? Danke schon jetzt dafür.
     
    #1 BrigitteMölck, 10. Juli 2018
Thema:

festplatte löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden