Benachrichtigungsdienst kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungsdienst kann nicht gestartet werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, seit einiger Zeit kommt am Rechner meiner Eltern folgende Fehlermeldung: [img] Das System brauch ca. 5 min. um hochzufahren und läd den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von finado, 10. April 2012.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    seit einiger Zeit kommt am Rechner meiner Eltern folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Das System brauch ca. 5 min. um hochzufahren und läd den Default User..
    Hab mich im Internet schon umgeguckt.. Kapersky ist nicht installiert und die Dienste sind alle gestartet bzw. auf automatisch.

    Weiß einer Rat? Danke im Voraus :)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Was sagt die Ereignisanzeige zu diesem Fehler?

    Aber die Ursache für das Problem ist scheinbar mannigfaltig, Google sollte aber helfen:
    windows benachrichtigungsdienst systemereignisse - Google-Suche
     
    #2 mitcharts, 10. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
Thema:

Benachrichtigungsdienst kann nicht gestartet werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. es konnte keine verbindung mit einem benachrichtigungsdienst für systemereignisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden