Outlook 2003: Ungelesene Nachrichten in Unterordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook 2003: Ungelesene Nachrichten in Unterordnern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HALLO!!! Ich verzweifle langsam, sogar das böse "G" bringt mich nicht weiter nach 1,5h Recherche!:confused: Szenario: Outllok 2003 holt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pureacid303, 1. Oktober 2010.

  1. Pureacid303
    Pureacid303 Praktikant
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34940

    HALLO!!!

    Ich verzweifle langsam, sogar das böse "G" bringt mich nicht weiter nach 1,5h Recherche!:confused:

    Szenario: Outllok 2003 holt mails via POP.
    Der Posteingang ist mit Ornern/Unterordnern/Unterordnern etc. voll gespickt, in denen landen auch die auf meine Regeln zutreffenden Nachrichten. Nun zum "Ärgernis":
    Um neue Nachrichten in der tiefe der Unterodner-Struktur zu finden, muss ich immer alle Ordner expandieren/expandieren/expandieren bis irgendwann ein fett markierter Unterodner auftaucht, in dem die Neue Nachricht ist. Fatal den das expandieren dauert gefühlte Stunden und ist völlig stupide.

    Gibt es hierfür keine elegante Lösung? zb das die höher gestellten Ordner schon eine neuen Nachricht durch fette Schrift markieren oder das automatisch die Ordner expandiert werden in denen sich Neue Nachrichten befinden nach Start von Outlook oder oder ?

    Ich weiss das der "Suchordner" mir alle ungelesenen Nachrichten präsentiert, aber ich sehe nicht in welchem Ordner sich die Nachricht versteckt und das bring mich nicht weiter.

    Ich bin dankbar für alle konstruktiven Vorschläge :o


    GRÜSSE
     
    #1 Pureacid303, 1. Oktober 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Outlook 2003: Ungelesene Nachrichten in Unterordnern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden