HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

Diskutiere und helfe bei HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ich such ne platte ergänzend zu meiner neuen SSD die auch beim zugriff ruhig bleibt, die platte sollte so 600gb bis 1,5 tb haben.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tymant, 14. April 2010.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Hallo leute,

Ich such ne platte ergänzend zu meiner neuen SSD die auch beim zugriff ruhig bleibt,
    die platte sollte so 600gb bis 1,5 tb haben.
    Ich will kein raid aufbauen lediglich die platte für spiele und musik und ein paar bilder verwenden vll auch noch installationsprogramme aber definitiv KEIN windows das
    Is ja schon auf meiner schnellen SSD.

Kosten soll sie max 140 - 150€

Ach genau ich hab die platte in meiner wasserkühlung drin also kühlung und dämmung hat sie genug!

Danke schonmal im vorraus.

#1 Tymant, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

Wenn es schnell sein soll dann nimm ne WD Black oder ne WD Blue , oder eine Samsung F3 die drei sind recht flott auf denn beinen und kosten auch net viel für den GB.

3. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Sind die auch leise beim zugriff oder sind die nur schnell? weil mein pc soll echt das minimun erreichen was lautstärke betrifft! Die blue und f3 hab ich auch davor schon rausgesucht gehabt, schön wieder bestätigt zu werden :)

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

dann wenns leise sein soll nimmst die Blue .

5. Tymant
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

was hälste von der:

geizhals.at/deutschland

die scheint doch perfekt zu sein und dann noch zu nem top preis?!

6. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

die ist schon gut mit der wirst nichts falsch machen wenn die dann noch dämmst hörst von der nix mehr.

Thema:

HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb

Die Seite wird geladen...

HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb - Similar Threads - HDD Games+Daten 600gb

Forum Datum

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten: Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten Aktuell ist die Marke hierzulande primär für seine Saug- und Wischroboter sowie Handstaubsauger bekannt. Allerdings will der...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:03 Uhr

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel

FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel: FireWally: Kostenloser App-Blocker für den Mac bringt Licht ins Daten-Dunkel macOS bietet zwar eine eigene Firewall, doch die ist eher dezent im Hintergrund aktiv. Wer mehr Kontrolle und vor...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben

Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben: Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben Nach dem Auftakt geht es heute direkt mit dem nächsten Titel weiter, den ihr für lau abgreifen könnt. Das zweite Gratis-Spiel im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

Apple Arcade im Januar 2026: Diese neuen Games sind dabei

Apple Arcade im Januar 2026: Diese neuen Games sind dabei: Apple Arcade im Januar 2026: Diese neuen Games sind dabei Was bei Microsoft ein enormer Fokus geworden ist, läuft beim Hersteller aus Cupertino aber mehr so nebenbei. Dennoch stoßen jeden Monat...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben

Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben: Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben Dezember den wirklich guten Titel Hogwarts Legacy raus. Wer es bisher nicht geschafft hat, in das Abenteuer aus dem Harry-Potter-Universum...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos: Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos Dort gibt es in dieser Woche wieder zwei Titel, die man kostenlos zu seiner Mediathek hinzufügen kann.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten

Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten: Raycast für Windows: Update erlaubt Export & Import von Einstellungen sowie Daten Es vereint diverse kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps,...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus

Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus: Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus Dort gibt es jetzt ein neues Spielepaket, das euch 15 Games für etwas mehr als 15 Euro, genauer 15,41 Euro, anpreist....
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Epic Games: Universe of Sales kostenlos verfügbar

Epic Games: Universe of Sales kostenlos verfügbar: Epic Games: Universe of Sales kostenlos verfügbar Die Woche ist schon wieder rum und man hat die Spiele aktualisiert. In dieser Woche gibt es den Titel Universe of Sale kostenlos. Epic Games:...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar

Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar: Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar . . Digitaler Untersuchungsbericht: KBA macht HU-Daten online abrufbar
User-Neuigkeiten 25. November 2025

congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L

congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L: congstar: Mehr Daten in Allnet S, M und L Das Unternehmen legt die Allnet Flat S im Black-Friday-Zeitraum neu auf: Bis zum 4. Dezember 2025 gibt es den Tarif mit 75 GB für 19 Euro im Monat....
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete

Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete: Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue Jahrespakete Ab 2. Dezember bekommen die Allnet-Flat-Optionen mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Vodafone CallYa im Dezember: mehr Daten, neue...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben

Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben: Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben In dieser Woche handelt es sich um das Strategie-Spiel Godzilla Voxel Wars, für das man normalerweise knapp 14 Euro hinblättern muss. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 20. November 2025
HDD f. Games+Daten 600gb -> 1,5tb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden