Zusammengestellter PC so in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Zusammengestellter PC so in Ordnung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich werde mir so in 2 Wochen einen neuen PC zu kaufen, hab hier auch schon einige Threads in welchen so wunschsystem dargestellt werden, bzw was... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von unti20, 24. Januar 2009.

  1. unti20
    unti20 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich werde mir so in 2 Wochen einen neuen PC zu kaufen, hab hier auch schon einige Threads in welchen so wunschsystem dargestellt werden, bzw was ich dachte was ich kaufe, aber nun doch nicht mehr, hab mich auch schon im wakü forum beraten lassen, bin aber nun doch zu der entscheidung gekommen dass ich eine externe von zalman nehme.

    Also ich muss leider bei 2 verschiedenen shops kaufen, da der eine shop nicht alles hat was ich brauche.

    SHOP 1

    SHOP 2

    Also das wäre bis auf die schläuche, wärmeleitpaste und den kühlblock für den i7 alles, hoffe ihr könnt mir wegs den schläuchen und dem kühlblock noch weiterhelfen, weiß net welchen ich da nehmen soll und welche schläuche ich für die zalman brauch.

    Außerdem wollt ich fragen ob das ganze gefährt da dranne harmoniert oder net?


    Sag schon mal danke für eure Antworten ;)


    Gruß Markus
     
  2. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3

    preis/leistung = NULL !

    schreib mal bitte,was Du alles mit dein Computer machen möchtest.
    Also wer für ein Computer = ca 4000€ ausgibt, bei dem ist nichts mehr zu retten :ugly:
     
    #2 spielverderber, 24. Januar 2009
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wenn ich heut abend den 25 Mio Jackpot geknackt habe gehe ich erst mal online einkaufen.

    Das erste wäre dies hier:

    [​IMG] :great: :great:
     
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    lol ... also wirklich, so viel Geld für vergleichsweise so wenig leistung ?
    okay okay, es ist ein all-inklusive paket mit drucker, monitor etc. ... aber doch wirklich sinnfrei.

    denk noch mal darüber nach ... :rolleyes:

    aber ich kanns noch toppen mit meinem traum-rechner:

    [​IMG]

    :cool:

    Ha, meiner ist teurer ... Und falls es Not tut, kann ich in das Gehäuse auch noch drei zusätzliche GPU-Knoten einbauen, für etwa 48.000 extra. ^^
     
    #4 Filewalker, 24. Januar 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Mist, getoppt.

    Wo hast du den Konfiguriert?

    _____________________________________________

    "Es gibt doch nichts schöneres als sinnlos im Internet PCs / Autos zu konfigurieren"
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ist ein Cray CX1.
     
    #6 Filewalker, 24. Januar 2009
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wenn die Kohle da ist, lasst ihn doch. ;)
    Wobei ich dann beim Monitor def. zu einem Eizo greifen würde.;)
    Und bei den Gehäuselüftern auch zu was anderem, beisbielsweise silentX, Noctua oder Papst.
     
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Mit gings dabei nicht wirklich ums Geld, denn so schlecht gehts mir auch nicht. Aber das System ist nicht "preiswert"! Man muss sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen, oder?

    Beim Monitor bin ich sehr unentschlossen, das Apple Dispaly rangiert schon sehr weit oben, ein Eizo wäre natürlich auch eine Überlegung wert!

    Lüfter: Kein Frage, Papst!

    ... und um die Frage abschliessend zu beantworten: Ja, gute Hardware ... aber wie gesagt, nicht das Geld wert. Aber wer es haben muss.

    ^^
     
    #8 Filewalker, 24. Januar 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Und es geht noch teuerer....

    [​IMG]



    But back to the roots...

    Ich würde im System von ganz oben nicht NUR 2x 2GB DDR3 setzen. Würde direkt mind. 6GB besser 8GB setzen.
     
  10. unti20
    unti20 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also leute bin ein wenig entäuscht von dem forum hier.... es gibt ein paar leute hier die etwas sinnvolles (teilweise) gepostet haben, aber der rest war müll... naja mir auch egal, ich will halt so nen rechner, lasst mich doch ich weiß net was die ganzen leute dagegen haben, will doch nur antworten auf meine fragen ---> is das system so lauffähig ? also mit wakü usw
    und was brauch ich für schläuche und nen i7 kühlblock wäre auch nicht schlecht (weiß net welchen ich da nehmen soll)

    und es sind 3x 2x 2GB also 12

    net nur 2x2
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Sorry vom Thema abgekommen.

    Da hab ich mich wohl verlesen. 12GB würde ich auch nehmen.

    Bei dem WaKü Zubehör würde ich die Nacht abwarten, dann sind auch mehr Leute über diesen Thread "gestolpert".
    Oder du schaust dich noch ein bisschen im Inet um. Bei Google findest du doch bestimmt einiges zum Thema "WaKü Intel i7"
     
  12. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Wieso erstellst du denn ein topic wenn du eh nicht kritikfähig bist ? -.-
     
    #12 spielverderber, 24. Januar 2009
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Hat doch nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, wenn hier auf Fragen geantwortet wird, die gar nicht gestellt werden. ;)
    @unti20: Das wird sicher laufen, sicher auch sehr gut, allerdings werden Dir 2 GTX295 keinen großen Vorteil gegenüber einer einzelnen bringen.

    Beim Thema Wakü bin ich raus.:o
     
Thema:

Zusammengestellter PC so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Zusammengestellter PC so in Ordnung? - Similar Threads - Zusammengestellter Ordnung

Forum Datum

Ist dieser Zusammengestellte PC gut?

Ist dieser Zusammengestellte PC gut?: Hey ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mit Hilfe eines Kollegen einen zusammengestellt, hier der Link und der Name von pc part picker. Ich bitte euch um Vorschläge, aber das Budget...
Mainboards 9. März 2024

Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?

Ist meiner zusammengestellter Pc gut durchdacht?: Hey, kenn mich zz nicht so gut mit Pcs aus, aber wären diese Komponenten eine gute Zusammenstellung ? Falls es eine bessere Preisleistungs-Komponente gibt, könnt ihr mir gerne bescheid geben. LG...
Mainboards 19. Februar 2024

Neu zusammengestellter Pc startet nicht, was tun?

Neu zusammengestellter Pc startet nicht, was tun?: Ich habe gerade eben einen Pc zusammengebaut jedoch startet er nicht, obwohl ich zwei mal nachgeschaut habe ob alle Kabel richtig sitzen, was soll ich tun?...
Prozessoren 17. Januar 2024

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?

Ist mein zusammengestellter High-End PC gut?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir nach 8 Jahren einen neuen Gaming PC kaufen und habe mir einen zusammengestellt. Nun kenne ich mich nicht so gut damit aus und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt....
Prozessoren 5. Januar 2024

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?

Habe mir gerade ein neuen guten Pc zusammengestellt und wie kann das sein?: https://www.gutefrage.net/frage/habe-mir-gerade-ein-neuen-guten-pc-zusammengestellt-und-wie-kann-das-sein
Mainboards 30. November 2023

Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt?

Ist dieser PC so sinnvoll zusammengestellt?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier bereits gute Tips für die Zusammenstellung eines Gaming PCs unter 1000€ bekommen. Anhand dieser Tips und meinen persönlichen Vorlieben habe ich jetzt...
Prozessoren 15. November 2023

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?

Pc zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?: CPU: i5 13600k(bestellt) CPU Kühler: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Freezer-34-eSports-DUO-weiss--ACFRE00061A-_1297503.html Mainboard: MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR4...
Mainboards 10. September 2023

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?

Gaming Pc Zusammengestellt Meinung?: Hallo, ich habe mir eben diesen Gaming PC Zusammengestellt und bestellt. Was ist eure Meinung? Grafikkarte: 16GB Radeon RX 6800XT Phantom Gaming OC AsRock Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU:...
Prozessoren 14. August 2023

Ich habe einen neuen Pc zusammengestellt und er läuft auch wunderbar, allerdings habe ich...

Ich habe einen neuen Pc zusammengestellt und er läuft auch wunderbar, allerdings habe ich...: Also um es genau zu Beschreiben ich Öffne mein Spiel wie Diablo 4 oder Guildwars 2 oder League of Legends und seit dem ich einen neuen Pc habe Flakert der Bildschirm. Wenn ich die Texturen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2023

PC für Spiele-Entwicklung zusammengestellt. Optimierungsbedarf?

PC für Spiele-Entwicklung zusammengestellt. Optimierungsbedarf?: Für Spiele-Entwicklung mit der Unreal Engine 5 möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Die maximale Summe, die ich ausgeben möchte, sind 3.000€. Außerdem habe ich mich aus Platzgründen für...
Prozessoren 1. August 2023

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?: Eine ungefähre Antwort würde mir echt helfen https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-glaubt-ihr-wuerde-mein-zusammengestellter-pc-schaffen
Grafikkarten 27. Juli 2023

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?

Ist der zusammengestellte Gaming PC gut?: Hey, ich wollte mir einen Gaming PC kaufen aber ich kenne much damit kaum aus. Jetzt habe ich ein paar Sachen zusammengestellt und wollte fragen ob der so gut ist? Gehäuse: Kolink International...
Prozessoren 26. Juli 2023

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?

PC zusammengestellt - Verbesserungsvorschläge und Preis-Tipps?: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde gern eure Meinung zu diesem hören. Könnte ich etwas besser machen und ich würde den Preis noch gerne ohne signifikanten...
Prozessoren 16. Juni 2023
Zusammengestellter PC so in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden