itunes - musik und filme an anderem speicherort

Diskutiere und helfe bei itunes - musik und filme an anderem speicherort im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; itunes - musik und filme an anderem speicherort hätte ne frage - habe meine musik lokal am computer und meine filme auf nem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    itunes - musik und filme an anderem speicherort



    hätte ne frage - habe meine musik lokal am computer und meine filme auf nem serverrechner der im flur der wg steht - wie/wo kann ich itunes sagen dass die filmje eben dort sind und er mir die nicht autoatisch in den musikordner reinkopiert (habe musik automatisch verwaltet)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iTunes für Windows: Den Ordner "iTunes Media" verschieben
    http://support.apple.com/kb/HT1364?viewlocale=de_DE

    So verwenden Sie Ihren iPod zum Übertragen Ihrer Musik auf einen ...
    http://support.apple.com/kb/HT1329?viewlocale=de_DE

    iTunes für Mac: Den Ordner "iTunes Media" verschieben
    http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE

    Mac Grundkurs: Programme, Dateien und Ordner
    http://support.apple.com/kb/HT2476?viewlocale=de_DE

    Problem: Musik von externer Festplatte auf andere Festplatte ...
    http://www.apfeltalk.de/forum/problem-musik-externer-t174461.html

    Den iPod ohne iTunes verwalten
    http://de.kioskea.net/faq/143-den-ipod-ohne-itunes-verwalten

    TouchCopy Deutsch - Kopie iPod. Übertragen von iPod zu iTunes ...
    http://www.wideanglesoftware.com/touchcopy/de/

    Apple will iTunes zum Online Speicher für Filme, TV und Musik ausbauen
    http://news.preisgenau.de/apple-will-itunes-zum-online-speicher-fur-filme-tv-und-musik-ausbauen-5764.html
     
Thema:

itunes - musik und filme an anderem speicherort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden