Kann keine Links öffnen.

Diskutiere und helfe bei Kann keine Links öffnen. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Internet-Links in Anwendungen (zb. Live Messenger) lassen sich per klick nicht öffnen, wie kann ich dieses Problem lösen? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BTS85TR, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839

    Hallo,

    Internet-Links in Anwendungen (zb. Live Messenger) lassen sich per klick nicht öffnen, wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Kann keine Links öffnen.

    vll hast du keinen sandartbrowser eingestellt?
     
    1 Person gefällt das.
  3. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    AW: Kann keine Links öffnen.

    Danke für den Tipp, ich hatte zwar opera als Standartbrowser aber es lag glaub ich an opera, jetzt hab ich IE und es klappt.
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Kann keine Links öffnen.

    ok, super, dass es gelöst ist!
     
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Kann keine Links öffnen.

    hast zwar dein Porb. gelöst nur ein klinen tipp firefox wirkt schneller als ie auf mich
     
Thema:

Kann keine Links öffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden