RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...

Diskutiere und helfe bei RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mich für die 4070 entschieden & den Prozessor 7800X3DX ist das eine gute Kombination fürs Gaming oder eher ein Flop? Und welche Komponente... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucario0404, 16. Februar 2024.

1. Lucario0404
    Lucario0404 Gast

Hallo, habe mich für die 4070 entschieden & den Prozessor 7800X3DX ist das eine gute Kombination fürs Gaming oder eher ein Flop? Und welche Komponente würdet ihr mir empfehlen, sprich Netzteil, RAM, Mainboard & würde gerne eine Wasserkühlung für die CPU verbauen. Bei dem Mainboard tu ich mich schwer, da ich mich gar nicht mit auskenne welches gut dafür ist & ein paar Kühler so 3 oder so für die Case wäre auch gut, wäre bereit 1800€ zu zahlen, Grenze wäre 2000€.

Für Tipps stehe ich offen

:)

#1 Lucario0404, 16. Februar 2024
Thema:

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch...

Die Seite wird geladen...

RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch... - Similar Threads - RTX 4070 AMD

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr
RTX 4070 & AMD 7 7800X3DX gute Kombination für Gaming & welche Komponenten werden noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden