PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lemon1337, 1. Februar 2024.

1. Lemon1337
    Lemon1337 Gast

Hallo Leute, ich habe eine sehr kleine Wohnung und neben meinem Fernseher ist nur ein ganz kleiner Spot, sodass ich einen Mini-PC besorgt habe. Ich habe einen Freund aus der IT-Branche um Beratung gefragt und es standen zwei PC's zur Auswahl.

PC 1:

• 32 GB RAM
    • 512 Gb M2 NVMe SSD
    • AMD Ryzen 5 5500U (6C/12T bis zu 4,0 GHz)
    PC 2:

• 32 GB DDR 4 RAM
    • 512 Gb NVMe SSD
    • AMD Ryzen 7 5700U (8C/16T, bis zu 4,3 GHz)
    Mein Freund tendierte bei der Empfehlung zu PC 1, da er der Meinung war, dass eine M2 SSD besser ist als die SSD bei PC 2.

Aber die anderen Sachen werden ja trotzdem von PC 2 getoppt. Was ist eure Meinung dazu?

:)

Thema:

PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte? - Similar Threads - trotz schlechterer Grafikkarte

Forum Datum

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr
PC 1 besser als PC 2 trotz schlechterer Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden