Netzwerkadapter nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter nicht erkannt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello, hab mir heute ein neuen pc zusammengebaut, Anfangs hat alles perfekt funktioniert doch dann ist er einfach ausgegangen (Lag an nicht vorhanden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ReapZz513, 25. Februar 2023.

  1. ReapZz513
    ReapZz513 Gast

    Hello,

    hab mir heute ein neuen pc zusammengebaut, Anfangs hat alles perfekt funktioniert doch dann ist er einfach ausgegangen (Lag an nicht vorhanden Grafikkarten treiber). Aufjedenfall wusste ich dies anfangs nicht und dachte es lag am windows, also hab ich anschließend Windows neu installiert und es im modus mit geringer Auflösung gestartet um den Treiber runterzuladen, seit dem wird aber mein Lan Kabel nicht erkannt bzw Der Netzwerkadapter fehlt vollständig in meiner Geräteübersicht, weiss jemand woran das liegt? Habe Windows und uefi bereits mehrmals zurückgesetzt.
    habe übrigens ein Gigabyte x570s ud Mainboard

    wär nice wenn mir jemand helfen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerkadapter nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden