Wertschätzung eines alten PC´s
Diskutiere und helfe bei Wertschätzung eines alten PC´s im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft habe würde ich natürlich gerne wissen, ob der alte denn noch ein paar Euro wert... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. März 2012.
Thema:
Wertschätzung eines alten PC´s
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wertschätzung eines alten PC´s - Similar Threads - Wertschätzung alten PC´s |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt liveEpic Web Shops für Mobile und PC jetzt live: Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt live
Die bereits im Februar angekündigte Plattform ermöglicht es Entwicklern, ihre In-Game-Inhalte direkt an die Spieler zu verkaufen. Das Ganze läuft...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:32 Uhr |
Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im TestRazer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test
Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:12 Uhr |
Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?: Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?
Während Gaming-Laptops schon lange etabliert sind, macht sich seit längerem eine neue Kategorie von Geräten auf...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:02 Uhr |
Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist daRaspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da: Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da
Während ich diesen Text geschrieben habe, war der deutsche Preis bei Reichelt noch nicht ersichtlich. Was auf den ersten...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2025 |
Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal anPulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an
Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2025 |
„Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer)„Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer): „Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer)
Laut dem Ryu Ga Gotoku Studio erscheint nämlich das zunächst exklusiv für die Nintendo Switch 2 veröffentlichte „Yakuza Zero:...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2025 |
Google arbeitet wohl am Android-PC-ProjektGoogle arbeitet wohl am Android-PC-Projekt: Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt
Rick Osterloh, Googles SVP für Geräte und Services, hat während der Keynote erste Details zu diesem ambitionierten Vorhaben verraten.. .
Google...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2025 |
Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasstXbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst: Xbox auf dem PC: Spielebibliothek und Apps jetzt übersichtlicher zusammengefasst
Die neue Version bringt endlich zusammen, was zusammengehört: Spiele aus verschiedenen Stores, Apps und die eigene...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2025 |
„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben: „NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben
Richtig gelesen, eine PC-Version gibt es in diesem Fall bedauerlicherweise nicht. Dabei wirbt Electronic Arts bzw.
„NHL...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2025 |
„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich„Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Borderlands 4“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich
Das Spiel steht für den PC (Steam, Epic Games Store) sowie die PlayStation 5 und die Xbox Series X|S zur Verfügung. Eine Portierung...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2025 |
PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025: PC-Comeback, Gebraucht-Handys & Saugroboter: Die Technik-Trends 2025
Nach einer eher verhaltenen Phase meldet das erste Halbjahr 2025 ein globales Umsatzplus von 4,6 Prozent, verrät ein Blick auf...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit StimmungslichtHarman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht: Harman Kardon SoundSticks 5: Transparente PC-Lautsprecher mit Stimmungslicht
Die transparenten Lautsprecher in wahlweise Weiß oder Schwarz mit Rauchglaslook sollen nicht nur akustisch punkten,...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2025 |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |