Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto [ATTACH] Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MuhammedÖztürk3, 22. März 2019.

  1. MuhammedÖztürk3
    MuhammedÖztürk3 Gast

    Hallo,


    leider habe bis jetzt keine Lösung gefunden. Siehe Foto 08361f04-5087-4d99-b80e-20d528b1220f?upload=true.jpg

    Ich kann momentan keine Backups machen oder SQL Server starten. Funktioniert nicht und die Fehlermeldung kommt, sobald ich mich anmelden möchte. Fehlermeldung 3414.

    Gibt es eine Möglichkeit die Rohdaten noch irgendwie zu speichern?

    Wie kann ich das Problem lösen? Ein Repair funktioniert auch nicht und auch ungern wegen den Daten.

    SQL Server 2008 64bit
     
    #1 MuhammedÖztürk3, 22. März 2019
Thema:

Fehlermeldung 3414 SQL Startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden