Minecraft Singelplayer kostenlos legal

Diskutiere und helfe bei Minecraft Singelplayer kostenlos legal im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen download Link für Minecraft Singelplayer. Ist das eigentlich legal? Der download sollte auch kostenlos sein. :D Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von pc-frage, 21. Juli 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich suche einen download Link für Minecraft Singelplayer. Ist das eigentlich legal? Der download sollte auch kostenlos sein. :D
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Es gibt kein Download für Minecraft Singleplayer das ist ein Spiel
    Du kannst dir aber Minecraft auf der Offiziellen Seite laden und als Demo spielen Minecraft

    müssten glaube ich 5 Ingame Tage sein die man spielen kann
     
  3. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ich kann nicht spielen, da wo "Play offline" steht kann ich nicht drauf klicken
    da drunter steht "(not downloaded)" wo kann ich das runter laden?
     
    #3 pc-frage, 21. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Du kannst nur die Classic Version im Browser spielen, die gibt es sogar kostenlos. Das richtige Minecraft mit dem man auch auf aktuelle Server kommt oder auch Singleplayer nutzen kann gibt es nur noch als Kaufversion.

    Um die Freeversion zu finden, geh einfach auf Minecraft und schaue dir mal die Links unter "Buy now!" an.
     
  5. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe es jetzt schon geschaft.
     
Thema:

Minecraft Singelplayer kostenlos legal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden