C&C Alarmstufe Rot3 Beta Problem!!

Diskutiere und helfe bei C&C Alarmstufe Rot3 Beta Problem!! im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe beim einloggen in mein acc folgendes Prob.: Bekomme immer diese Meldung... [IMG] Meine Frage ist nun was ist diese online id und woher nehm ich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Odin, 2. August 2008.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Habe beim einloggen in mein acc folgendes Prob.: Bekomme immer diese Meldung...
    [​IMG]

    Meine Frage ist nun was ist diese online id und woher nehm ich diese???
     
    #1 Odin, 2. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Punktum es sagt dir du hast eine Lizens die es als illegal erkannt hat und du kannst somit die online Sachen nicht nutzen.

    Solltest du dennoch eine Lizens mit Gültigkeit (Beweis ist Quittung des Verkäufers) haben, so setzt dich mit dem Softwarehersteller in Verbindung.
     
    #2 The_LOD2010, 3. August 2008
  3. Frankievelvet
    Frankievelvet PC-User
    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ??? das game gibst doch noch nicht mal zukaufen

    das ist ein beta


    du hast ein fach das falsche loging ein gegeben,
    du must dein EA loging ein geben

    dann kommst du zun den server´n

     
    #3 Frankievelvet, 3. August 2008
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Blöde frage.. die beta ist nur MP oder?
     
  5. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Jep die ist komplett Multiplayer, macht mir aber riesen Spaß. Dafür lasse ich im Moment sogar WoW und Drakensang liegen. ;)

    EG
     
    #5 EGThunder, 9. August 2008
  6. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Wo kann man sich die beta runterladen?
     
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Runterladen???? Wie bist du denn drauf?? Also soweit ich weiß, musst du dazu "C&C3: Kanes Rache" !!!KAUFEN!!! und dort ist 'n Beta-Key zu Red Alert 3 drin. Den musst du dann im Internet irgendwo eingeben, deine persönlichen Daten dazugeben und das ganze dann abschicken. Paar Stunden später, oder so, kriegste ne Mail zugesandt, in der drinsteht wo du das Beta-"Game" downzuloaden hast.

    Ach ja..und selbst wenn man das einfach so ausm Inet ziehen kann, ich glaub niemand würde hier 'ne Illegale Seite bekannt geben...:p .
     
    #7 Sweet, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  8. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    und wie bist du drauf?? das du so unfreundlich bist..... er hat einfach nur gefragt ob man es downloaden kann das kann man auch freundlicher sagen ... nich vonwegen illigal... ich wette zu 100% das meinte er nichtmal
     
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Joa...kann sein, dass ich ne Spur zu unfreundlich war. An dieser Stelle möchte ich mich bei casparn entschuldigen, wenn ich ihm irgendwie zu nahe getreten bin:cool:. Aber ob er mit seiner Frage nun die Absicht hatte, das Geme illegal zu ziehen oder nicht, sei mal dahingestellt:neutral:. Jedenfalls hab ich ihm gesagt wie er da am einfachsten, am sichersten und unter Umständen am günstigsten ran kommt. Denn will man lieber 29€ oder 2000€ + eventuell Lebenslanges Inetverbot für ein Spiel bezahlen?
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ja natürlich, lebenslanges internetverbot, erzähl keinen scheiß
     
  11. Gamm
    Gamm Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe heute mein beter E-mail bekommen und wenn ich jetzt spielen will kann ich erstens nicht schreiben nur manchmal und wenn ich in ein game joine und das 54321 kommt kommt bei mir immer so ne nachricht von widows das es ein problem gibt und das spiel beendet werden muss kamm mir jemand helfen pls danke schon mal
     
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    @ Odin, du kannst die ID selber wählen. Es ist quasi dein Onlinename und der scheint bei dir schon vergeben zu sein.
     
Thema:

C&C Alarmstufe Rot3 Beta Problem!!

Die Seite wird geladen...

C&C Alarmstufe Rot3 Beta Problem!! - Similar Threads - C&C Alarmstufe Rot3

Forum Datum

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?: Hallo, ich habe ein RYZEN 7 5800X der mit ein Thermalright 240mm Frozen Notte gekühlt wird. Bei Cinebench R23 läuft die CPU constant auf 90*C und 4,4-4,5ghz, aber keine 4,7ghz. Daher ist auch...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?: Ich habe gerade von einer 500GB SSD zu einer 1TB SSD gewechselt. Nachdem ich die Daten aus der 500GB SSD auf meine 1TB SSD geklont habe, habe ich trotzdem die gleiche Menge an Speicher wie davor....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Ist DisplayPort auf USB-C möglich?

Ist DisplayPort auf USB-C möglich?: Gibt es ein Kabel, welches von DisplayPort (in PC) auf USB-C (in Monitor) führt? Habe bis jetzt immer nur Kabel gefunden, die genau umgekehrt funktionieren, also von USB-C auf DisplayPort....
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus? Und wie viel steigert sich die...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo! Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

Acer(C) alles zu Data(D)?

Acer(C) alles zu Data(D)?: Kann ich einfach alles von C auf D verschieben? Oder ist das ein Problem https://www.gutefrage.net/frage/acerc-alles-zu-datad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2023

i513600k 100°C ?

i513600k 100°C ?: Ich habe so gut wie nichts geändert Habe ein bisschen an den einstellung rumgespielt aber leider macht der Ram Probleme sobald der bclk über 101.00 geht. Warum auch immer. Wollte den Cpu leicht...
Prozessoren 30. November 2023
C&C Alarmstufe Rot3 Beta Problem!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden