Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

Diskutiere und helfe bei Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User18264747, 19. Januar 2024.

1. User18264747
    User18264747 Gast

Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt mit dem MSI B550 Gaming Plus als Motherboard und dem Ryzen 5 5600 als CPU welche ohne Bios Update leider nicht miteinander kompatibel sind. Das Motherboard hat einen Bios Flash Button bei dem man nur das richtige Bios Update runterladen, auf "MSI.ROM" umbenennen und auf einem USB STick speichern muss.Ich habe mir einige Tutorials angeschaut und bin ir zu 100% sicher dass ich alles richtig gemacht habe jedoch hört das Motherboard nicht auf den Stick zu lesen und das für mehrere Stunden. Ich habe es schon öfters mit mindestens 5 verschiedenen Sticks ausprobiert jedoch hört es nicht auf. Was muss ich tun?

:)

#1 User18264747, 19. Januar 2024
Thema:

Bios Flash hört nicht auf den Usb Stick zu lesen, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden